Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Wilms


Free Mitglied

Gedanken

die einem durch den Kopf gehen manchmal.
Und manchmal auch nur das Gefühl so zu sein...

Kommentare 9

  • Martina Wilms 7. November 2005, 14:51

    dangeschän
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 4. November 2005, 19:47

    Geil,gefällt mir sehr gut,sowohl Idee als auch Bearbeitung.
    Grüße
    Tom
  • Patrick Kaut 4. August 2005, 15:07

    Find ich sehr gut.

    Mag ich...

    AA
  • Martina Wilms 18. Mai 2005, 14:12

    der schädel ist mit absicht so groß.
    Es gibt soviel schädelbilder die passen das ich auch etwas anderes machen wollte, zudem sollte es die gedanken darstellen sozusagen, gemein und klein lauern sie im Hintergrund...

    Deshalb auch die etwas dunkle augen, sie sollen sozsuagen eher hinterhältig aussehen als klar.
    Und leider hat das Modell unter dem schädel einfach einen zu lieben blick*g*

    @ marc mit den dunklen flecken hast recht die seh ich jetzt erst*schäm* da siehst es mal wieder...
  • Alex Schramm 17. Mai 2005, 20:18

    Nicht schlecht sach ich dazu! ;-)

    Mag ich!

    LG
    a.
  • REN SEN 17. Mai 2005, 19:24

    nicht schlecht...
    augen könnten scharf sein dann wärs glaub ich noch besser.

    gruß rené
  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 17. Mai 2005, 18:45

    Hm..... meckern könnte ich genug, aber ich weis ja auch das du selbst n sehr gutes Auge hast.... vielleicht ist auch alles Absichtlich so, ansonsten würde ich sagen das der Schädel unpropotional und auch die Nasenknochen zuweit oben sind.... aber wie gesagt möglich dass es auch so gewolt ist ;-)

    Scorpio
  • Woici 17. Mai 2005, 17:53

    und die augen ein ganz klein wenig heller...
  • Marc N 17. Mai 2005, 17:28

    welch schönheit .. ganz nach meinem geschmack :-)

    aber irgendwie irritiert mich die dunklen flächen über den augen... wäre besser wenn komplett schädel ;-)