Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meissner


World Mitglied

gedanken in moll.....

gedanken unbeschreiblich
am saum der nacht gewacht
klagelaute in düsterer stille
im chor der schatten
streust blüten in den sand
trinkst letzte erinnerungen
aus dem goldenen kelch
zögernd küsst
bald morgendämmerung
dein gesicht
und ein engel aus marmor
kalt
lächelt dir zu....
jm

Kommentare 2

  • Luci 11 19. Mai 2014, 7:41

    Es ist schwierig hier ein Kommentar zu geben.
    Es berührt sehr tief.... und wir alle, haben dies in eine Form erlebt.
    Ja, ich bin die Meinung von Biggi.... Ins Herz, geht niemanden verloren. ... Aber........ man muss es verarbeiten und eben ein Platzt ins Herz geben.
    Mit liebe Grüßen
    Luci
  • BiggiNiki 17. Mai 2014, 12:22

    Solange wir geliebte Menschen tief in unseren Herzen behalten und uns liebevoll an sie erinnern, können sie niemals von uns gehen... Liebe Grüße Biggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600