Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 9

  • Doris H 14. Januar 2006, 12:10

    Mein Kindheitstraum...einmal mit dem Zeppelin fliegen...Und nun könnte ich dank www. aus dem Traum Wirklichkeit machen...und will nicht mehr *seufz*. Das nennt man dann erwachsen werden ;-)))!

    LG - Doris
  • Elrie 7. Januar 2006, 22:43

    die gedanke sind frei..... vielleicht fliegst du ja bald mal mit, wer weiß?? lg elöke
  • Lady Edel 7. Januar 2006, 11:05

    Sieht sehr interessant aus.
    LG
    Edel
  • Petra-Maria Oechsner 7. Januar 2006, 1:35


    ja, der Wunschgedanke der Menschheit....
    die Gedanken sind frei...wer kann sie erhaschen....
    (ich weiß, dass es erraten heißt)....:-)
    und das kann man jetzt sogar schon buchen...
    sinniges bild zu diesem Thema..
    LG Petra
  • Jackie Frei 6. Januar 2006, 23:54

    da krieg ich doch leicht ein kribbeln im bauch, ob das noch reicht, na ja, ich denke schon, aber für mein befinden so knapp, dass ich lieber mit beiden beinen auf dem boden stehe.:-)
    lg jackie
  • Ralf D.-K. 6. Januar 2006, 21:58

    Ja, eine feine Sache ist das, mit den freifliegenden Gedanken und so preiswert ;-)
    LG Ralf
  • Günter K. 6. Januar 2006, 20:20

    ne kleinigkeit conny, so, schätze mal von dir aus 900 kilometer an den bodensee, kostet etwa 300 €, aber glaub ein riesenspaß.
    lg günter
  • Conny Wermke 6. Januar 2006, 20:15

    NIcht nur den Gedanken..da würde cih gerne mitfliegen..
    ..und dann höher als das Haus..viel höher..

    LG Conny
  • Stefan S... 6. Januar 2006, 20:02

    Den hast du aber gerade noch so erwischt.... ;)
    Sehr schönes Foto! Die Farben sind klasse.

    lg Stefan