Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Gedanken........

Über diesen Text wurde in einer Seniorenrunde ( Altentagespflege) heiter diskutiert, jeder konnte diese Gedanken verstehen und bestätigen.
Mit Humor ist das Alter leichter zu meistern.....

Humor ist wenn man trotzdem lacht....
Humor ist wenn man trotzdem lacht....
Evelin Ellenrieder

Kommentare 11

  • Gera0708 16. Oktober 2010, 19:33

    Oh, ist das schön! Hat was mit meinem Beruf zu tun.

    LG Alina
  • FunX 21. August 2010, 15:29

    Das berührt...
    ++++
    LG
    FunX
  • Peter Bullinger 14. August 2010, 18:31

    Das geht aber nicht nur Männern so... :-)

    Nett gemacht.

    Gruß,Peter.
  • Monika LD 14. August 2010, 12:57

    Irgendwann geht es uns auch so, ja....und ich glaube, es fängt schon langsam an.
    Die Geschichte habe ich neulich im Fernsehen gehört und fand sie da schon mehr als treffend.
    Das hast du hier ganz toll verarbeitet.
    LG Moni
  • Thomas C 14. August 2010, 11:25

    Sehr feinsinnige Gedanken zu einem Thema das alle betrifft ....
    Sehr humorvoll und doch tief schürfend ...
    Gruß, Tom
  • Le petit photographe 11. August 2010, 11:35

    Ausgezeichnete Arbeit zu diesen tiefen Gedanken!
    Großes Kompliment und VLG
    Frank
  • Karl-Heinz Klein 10. August 2010, 20:22

    das ist ja eine tolle Sache, die Du da fotografisch rüber bringst, kann ich nur bejahen....super.....wenn ein achtzigjähriger zu mir Jungspunt sagt, ist das treffend....:-)
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Ingeborg K 10. August 2010, 12:55

    Die Gedanken sind wahr - aber........
    Ich weiß aus meinem Umkreis, dass es wesentlich ist, sich aufzuraffen, die Gedanken der jüngeren Menschen mit zu verfolgen und zu verstehen, unbedingt den Umkreis aus Menschen verschiedenen Alters und Geschlechts zu wählen, körperlich und geistig aktiv zu sein - auch wenn es manchmal schwer fällt. Und wichtig ist: raus aus dem Haus, es kommt keiner, klopft an die Türe und fragt, ob man etwas mitmachen will.
    Schwer ist es, je älter man wird, neue Ideen umzusetzen, neue Bekanntschaften zu machen, Neues zu tun. Aber das hält in jeder Hinsicht jung.
    Dann sind die Zipperlein und Falten auch nicht mehr so wichtig.
    LG Ingeborg
  • HAJO 9. August 2010, 18:29

    Einfach klasse gemacht.
    Kann das persönlich nachempfinden.
    Gruß Achim
  • Brilu 9. August 2010, 17:27

    Finde ich sehr gut, was Du da zeigst und sagen möchtest. Jeder kommt mal dahin. LG Brigitte
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 9. August 2010, 16:53

    es sind wirklich gedanken
    die man haben kann
    wenn man älter wird...
    und deine collage
    reht auf jeden fall zum nachdenken an
    gut gemacht!!
    vg
    Frank