Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Pelzer


World Mitglied, Hessen

Gedanken einer Makrofotografin ;o)))

Wenn man mit Fotofreunden unterwegs ist, wird man hin und wieder hinterrücks fotografiert. Wenn dieser Freund Macro-Jones67 heisst, legt der einem auch schon mal Gedanken ins Hirn und schickt einem seine Bastelarbeit voll diebischer Freude! Recht hat Mario auf jeden Fall. Solche, oder ähnliche Gedanken gehen einem öfter mal durch den Kopf, während man über die Wiesen stromert .....
Trotz der wenigen Zeit die mir im Moment für die FC bleibt, wollte euch dieses Gesamtkunstwerk eines Making-Of's nicht vorenthalten :o))))
Danke, Mario!

Thüringen, 12.Jun.2012

Kommentare 19

  • Thomas Ripplinger 10. Juni 2014, 9:49

    Echt toll.
    Ich denke mal so ist es uns allen schon ergangen.
    Aber das hier mit dem Motiv und mit den Spruch blasen das ist es echt schön!!!!
    LG Thomas
  • Speicherstadt-01 17. März 2013, 23:39

    :) LG
  • Maren Arndt 17. März 2013, 9:07

    Oha Claudia und die Prachtdoku ist mir entgangen.

    Ich kann es kaum noch erwarten, bis die Makrozeit wieder da ist.
    Meine Winterfotoseite auf meiner WEbseite wird immer länger ;-)
    Am Freitag war ich mit fc Besuch im Moor, alles zugefroren, aber es hatte so seinen ganz eigenen Reiz, auch wegen der Sonne, die endlich einmal schien.
    LG
    Maren
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. März 2013, 21:15

    Genau so kenn ich dich :-)))))
    LG Heike
  • B. Walker 16. März 2013, 3:32

    ;-))
    LG Bernhard
  • Eifelpixel 15. März 2013, 10:47

    Lustige Arbeit die du hier zeigst.
    Schöne Grüße Joachim
  • Reinhard Arndt 14. März 2013, 20:07

    Ein schönes Making Of - und ein witziges dazu.
    LG
    Reinhard
  • Joachim Renner 14. März 2013, 12:13

    Ein Fotocomic! Schöne Idee, mal den grausamen Alltag verzweifelter Motivsucherinnen darzustellen. ;-) Das riecht nach eine neuen Serie. Mal sehen, ob sie aufgegriffen wird. LG, Joachim
  • Anita Mair 14. März 2013, 9:59

    Ist ja richtig cool!
    LG Anita.
  • MariaSch 13. März 2013, 20:18

    Total witzig, aber dein Freund hat auf jeden Fall recht!!!
    LG Maria
  • Andreas Kögler 13. März 2013, 14:44

    :-)
  • Clemens Kuytz 13. März 2013, 8:00

    Hihihi.....da hat Mario ganze Arbeit geleistet und dich bestens ertappt.DANKE euch beiden das Ihr es uns zeigt.
    lg clem
  • Claudia Pelzer 12. März 2013, 22:54

    @ Gudrun - Normalerweise liege ich auch in den Wiesen herum. Die Schulter hat mir da im letzten Jahr aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich musste notgedrungen auf die schwierigere Variante umsteigen: Anschleichen mit Stativ.
    LG Claudia
  • Doris K 12. März 2013, 22:48

    schöne bastelarbeit!!
    claudia in aktion.
    lg do
  • Gabriele Maria Bootz 12. März 2013, 22:32

    Lach. Da hat er Dich erwischt.
    Ein schönes Making-of.
    LG Gabriele
  • Gudrun Schröder 12. März 2013, 22:02

    Das sieht ja noch sehr gut aus!
    Ich lege mich schon mal lang auf den Bauch dabei ;-)
    LG Gudrun
  • pictures4art de 12. März 2013, 21:42

    cool
  • stine55 12. März 2013, 21:16

    einfach superaffengeil.....entschuldige bitte :)))))))
    lg karin
  • Abracadabra 12. März 2013, 21:16

    :))) Das sieht ja realistisch aus.
    Viele drollige Aufnahmen kommen wohl so zustande.
    VG und danke an Mario.
    Abracadabra

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sigma AF 90mm F2.8 Macro or Tamron 90mm F2.8 Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 100