Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Gedanken einer Autobahn

Gedanken einer Autobahn

398 9

Sabine Schrader


Free Mitglied, Düsseldorf

Gedanken einer Autobahn

Aua, wenn Du mich schon mit einem Stück Wienerle bewirfst, dann hebs doch wenigstens wieder auf. Mir ist heiß. Ich bekomme immer mehr Falten. Können die nicht alle mal Ihrem Motor abstellen? So schnell geht's hier eh nicht weiter. Igitt! Der, der da grad an den Mittelstreifen pinkelt, hätte auch mal in die Büsche gehen können. Die armen Menschen, wo die alle noch hinmüssen... Das kann dauern. Und jetzt fangen die aus lauter Langeweile auch noch an, mich altes Stück Autobahn zu fotografieren...

----------------------------------
Gestern auf der A9 zwischen München und Nürnberg.

Kommentare 9

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz