Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lenny Leonard


Free Mitglied

Gedanken die einem beim Fliegen kommen... (Part 1)

--> Teil meines neuen Fotoprojektes, was hält ihr davon?

Kommentare 6

  • KooKoo 7. Juli 2013, 14:24

    teufelchens machen mir keine angst.

    aber um den kleinen raben mache ich mir gedanken.
    kann er denn nicht selber fliegen?

    mag kreative sichtweisen. meine fotos (oft bei den polaroids) bemale und/oder collagiere ich direkt auf dem foto. wie hälst du das?
  • Lenny Leonard 21. April 2013, 18:30

    Wenn ein Vogel schon so beunruhigt, was ist dann damit? ;-)

  • Marysw 20. April 2013, 11:47

    Herrlichst ........ !!!
    ;o)

    LG.Marion
  • einbyte 19. April 2013, 22:05

    Solange der ohne Gepäck fliegt gehts ja...
    ;-)karsten
  • Franz Bernhardt 19. April 2013, 21:23

    Einfach mal relaxen! Und wenn der Flieger abstürzt, na dann nimmt man halt die eigenen Flügel "zur Hand"!

    Sehr schöne Bildidee (und Verbindung von Foto und Zeichnung)!

    LG
    Franz
  • Ralf Nierhaus 19. April 2013, 21:16

    Na wenn ich das sehen würde ...ich würde ab sofort auf mein abendliches Bier verzichten .. !!!

    Eine Aufnahme mit Schmunzelfaktor !!!

    Gruß Ralf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Kultur
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz