Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Gedanken an...

Jetzt ist der Winter hier, mit all seinen Unannehmlichkeiten. Gerne erinnere ich mich an den vergangenen Sommer und an viele schöne Fotomotive. Die sexy Joggerin hier gehörte auf jeden Fall dazu, eine schöne Abwechslung beim oft lang-weiligen Planespotting. Für den Spitzfindigen: die zwei nachfolgenden Fotos (nach Einstellungsdatum) gehören zu diesem hier...richtig!

Kommentare 3

  • Nelofee 2. Dezember 2012, 17:09

    Die Aufteilung der Geschichte finde ich sehr gut....
  • Foto Harry 1. Dezember 2012, 22:41

    Ich weiss noch nicht ob ich zu den "Spitzfindigen"gehöre,- aber in Sachen Sommer ist für mich meist "weniger viel mehr", so wie hier,- wenn ich an "gespreiztes Blankziehen" oder "unförmigste Gummibusen" im Aktchannel bejubelt entdecke. Bin neugierig auf die folgenden Fotos.
    VG Harry
  • Cpt. Tobi 1. Dezember 2012, 22:02

    Gedanken an...
    ...den Traumprinz
    Schönes Foto
    VG
    Tobi