Zurück zur Liste
Gedanken - alles dreht sich im Kreis...

Gedanken - alles dreht sich im Kreis...

680 1

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Gedanken - alles dreht sich im Kreis...

"Wer sich der Liebe zur Natur verweigert, verliert auch sein Naturell, das ihm mitgegeben wurde."
(c) Klaus Ender
* * *
Wider besseren Wissens suchte ich gestern (23.3.17) den Putbusser Park auf.
Blauer Himmel - trostlos wirkende Natur
und ein paar Spitzen der kommenden Maiglöckchen - das war alles, was meine Kamera zu sehen bekam...
Ich ging um den Schlossteich herum und
suchte nach einem Motiv, das das die Putbus-Fahrt rechtfertigte .......
Im letzten Winkel des Sees wurde ich fündig. Die uralten Bäume hatten noch ihre "Stachelbeeren" an den Zweigen - und bei entsprechender Perspektive
spiegelten sich diese im See. Mit 300 mm-Objektiv war der Ausschnitt gerade richtig, um daraus ein "Bild zu machen."

Kommentare 1

  • Paul Michael P. 23. März 2017, 10:25

    welche Wirkung doch so eine völlig nebensächliche Sache haben kann ist immer wieder verblüffend
    Respekt, dass du auf solche Dinge achtest

    vlg micha