Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isolde schmid


Pro Mitglied

Kommentare 4

  • Tamashy 1. November 2009, 1:41

    trauer ist bunt, so wie das leben.
    schwarz sind ja schon so viele autos und dunkle farben machen depressiv. also kann man ruhig farbe ins thema trauer bringen. interessant bearbeitung.
  • Photography by Karin Kromrei 10. September 2009, 15:43

    Sehr schönes Foto, aussergewöhnliche Bildbearbeitung,
    gefällt mir sehr gut. Nur als Trauerkarte ist mir zu viel weiss und zu viel Farbe im Foto, die Schrift hätte ich in einer dunklen Farbe gewählt und nicht gerade orange auch wenn es zu den Farben der Blüte passt, aber es soll ja ein Trauermotiv sein.

    Liebe Grüsse
    Karin
  • diwa II 6. September 2009, 1:39

    traurig und schön
  • Das Tentakel 2. September 2009, 15:58

    Sehr stimmig: Bild & Text,
    schöne Schlichtheit,
    ich mags sehr.

    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 4.260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz