Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Mädchen


Free Mitglied, die maus

gedanke. sie sind das einzige dass ich zu dir habe.





Ich versteh dich nicht. Warum hast du mich gestern so angesehen?? Und heute?? Kein Wort von dir - zu mir. Mein Herz zerspringt in tausend Splitter, bei dem Gedanken deine Liebe nicht zu spüren. Dich nicht zu spüren. Deine Worte nicht zu hören. Warum hab ich das Gefühl?? Ich hatte es noch nie, noch nie so tief in mir drin. Es tut weh. Ich würde alles tun um zu wissen wie du fühlst. Ich möchte zusammen mit dir glücklich sein. Deine Hand halten und nie wieder los lassen.





Kommentare 12

  • Alexander Bell 25. April 2006, 22:05

    ich kenne das gefühl...man spürt das (man lebt) du lebts...

    Gruß Alex
  • Blumen Kind 18. Dezember 2005, 18:17

    total tiefsinnig... so traurig... so wunderschön...
    kann dich gut verstehen.. mir gehts im moment gerade ähnlich...
  • Mar Cee86 13. Dezember 2005, 21:10

    schöne idee, solche texte naja die gehen unter die haut

    eher traurig, text unterm bild wäre garnicht unbedingt notwendig gewesen, man kann sich nämlich an schlüsselwörtern im brief den rest schon denken...

    g martin
  • Red Zora 12. Dezember 2005, 12:40

    wunderschön und so unendlich traurig, so viel gefühl.....!!!
    grüsse dich herzlich
    red z.
  • Iris-Sophie Bachner 11. Dezember 2005, 18:20

    ma foi traurig... des kenn i .. wirklcih schönes emotionales bild..
    *schnief*
    ich glaub, i schreib im monat sicerh drei solche gedichte..
    ma o gott.. foi oag.. schön!
  • Flo Opial 11. Dezember 2005, 18:09

    Warum stimmen mich deine Bilder bloß immer so verdammt nachdenklich...?
  • a rebours 11. Dezember 2005, 14:08

    wunderbar!
  • Räubertochter II 11. Dezember 2005, 11:23

    oh ein neues!
    haltung und das gefühl passen genau...sowie das schwarz weiß.
    (probier doch mal, wie es mit weißem rahmen aussieht....nur so ne idee)

    deine Räubertochter vom Sonnenkontinent
  • Die Quietschente 10. Dezember 2005, 20:40

    halloooooo.....

    ......so genieal...ich weiß echt was du meinst!!!!!

    ..das bild sagt alles....
  • Prima Wetter 10. Dezember 2005, 17:11

    madame das is fein!

    schöne schrift
  • Marts. 10. Dezember 2005, 12:58

    bezaubernd.
    Ich glaube, das gefällt mir von dem was ich heute hier gesehen habe am Besten.
  • Dani Zobaida 10. Dezember 2005, 11:28

    das ist mal wieder wunderschön von dir...
    dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz