Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fionnbarr Kennedy


Pro Mitglied, Dublin

Gedächtnis eines wirkliches wundervollen Tages

Der Preußenzug von Museums-Eisenbahn Minden

Kommentare 5

  • Roman Verlohner 14. Mai 2009, 21:57

    Tolle Farben, super Bildaufbau. Sehr schön.
    Gruß Roman
  • Gerhard Strelow 13. Mai 2009, 8:34

    Hallo, schönes Foto, sogar den Zug komplett draufbekommen! Gratuliere - mit meiner Kamera hab ich da immer Probleme.
    Die Umbauwagen passen nicht dazu, aber sie werden auch nur als "Verstärkungswagen" mitgenommen - wenn der Ansturm so groß ist daß die "normalen" Waggons nicht ausreichen......
    Und das ist Ihnen ja zu gönnen - den Museumseisenbahnern .....ansonsten ertönt das alte Lied: Wer soll das bezahlen......
    MfG Gerhard
  • Michael Calcada 13. Mai 2009, 8:26

    Ich sehe, ihr seit doch nach Minden gefahren. Ein schöner Zug, zu dem die Umbauwagen nicht ganz passen........

    Gruß Michael
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 13. Mai 2009, 8:00

    exzellentes Bild
    Lieben Gruss
  • Bickel Paul 13. Mai 2009, 6:27

    Wirklich, alles passt gut zusammen, vom Zug bis zum Rapsfeld.
    Gruss Knobli