Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Gedächnis

Ob er was davon hat?
Aber wünschen wir uns das nicht alle, mal nicht vergessen zu werden, wenn es vorbei ist?

(Der Stifter dieser Bank hatte gerade den 4. Todestag)
Gruß Günter

Kommentare 4

  • Markus Novak 31. März 2011, 21:03

    berührt mich ...
  • Ellen-OW 30. März 2011, 16:41

    Mir ist noch nie aufgefallen, dass eine Bank gestiftet wurde. Aber du entdeckst ja einfach alles. So bleibt dieser Mann erst einmal länger im Gedächtnis der anderen und man sieht ja, dass einige auch wirklich daran gedacht haben.
    LG Ellen
  • MAOKS 30. März 2011, 0:30

    Der Mann hat wohl gewußt, was er getan hat. Uns alle tröstet doch irgendwie der Gedanke, dass wir etwas Bleibendes schaffen und so in der Erinnerung behalten werden, wenn wir nicht mehr da sind.
    Sehr gelungene Aufnahme, Günter.
    LG Margret
  • Wolfgang H. Krause 29. März 2011, 23:29

    Ein nachdenkenswertes Bild, durch den Bildwinkel sehr gut gestaltet.
    VG, Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Dies+Das
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 2
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.5 mm
ISO 100