Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 4

  • ötschi 23. März 2013, 13:05



    Ein schöner und lieber Frühlingsgruß.
    Gefällt mir gut.

    Danke Roland.

    Liebe Grüße.
    Kurt

  • Heike E. Müller 23. März 2013, 12:58

    Der Frühling lässt sich dieses Jahr bitten und bitten.
    Bald ist er mir egal, dann kann er bleiben wo der Pfeffer
    wächst!
    Bei uns sind es 2°C und es schneit schon w i e d e r !!

    Deine gelben Blumen sind wunderschön und erfreuen mich sehr.

    Liebe Wochenendgrüße,
    // HEIKE \\
  • Elvi Gendig 23. März 2013, 10:14

    Ja, man muss ihn sich herbei sehnen den Frühling, oder in Form von schönen Blüten ins Haus holen. Dein Bild ist frühlingshaft schön, lieber Roland - und mit der zarten Rahmengebung perfekt präsentiert!
    Ich grüße Dich und wünsche Dir ein wunderschönes Wochende!
    Herzlichst
    Elvi
  • Gertrud RW 23. März 2013, 9:40

    Guten Morgen Roland!
    Wäre es doch so, dass der Frühling käme, ich glaube, wir müssen uns noch gedulden.
    Hab Dank für Dein schönes Bild, das mir gut gefällt.

    Ein ruhiges Wochenende und lb. Grüße
    Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.5 mm
ISO 500