Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yael Juhnke


Free Mitglied, Bad Homburg

Kommentare 2

  • Yael Juhnke 25. Februar 2008, 8:37

    Naja hätte ihn schon gerne noch etwas besser hinbekommen, aber die Scheibe hat leider sehr stark gespiegelt und das Tierchen saß auch noch ziemlich weit oben - und ich alsWurzelgnom ;-)
    wer weiß denn,was das für ein Tierchen ist? Er soll doch auch nen vernünftigen Namen haben....
    GlG Yael
  • Model Nana Korona 24. Februar 2008, 20:41

    Den hast Du ja super erwischt! :-)

    LG,
    DevilsGrrrl