Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne La.


Basic Mitglied, Zürich

Gecko

Grosser Madagaskar-Taggecko, aufgenommen in der Masoalahalle im Zoo Zürich. Mit der D4, bei ISO 12800!!! Und das geht sogar noch!!

Februar 2013

Kommentare 10

  • LichtSchattenSucher 30. Mai 2013, 23:41

    Wirklich erstaunlich für 12800 ISO !
    Gruss
    Roland
  • Oliver Schier 30. März 2013, 20:28

    sieht klasse aus dein grosser Madagaskar Taggecko war schon lange nicht mehr in der Masoalahalle und der Witz ist ich habe noch eine Jahreskarte :-( LG Oliver
  • Susanne La. 4. März 2013, 17:41

    @Adi: das war Bruno's D4, er hat sie mir für ein Wochenende geliehen...natürlich ein teures Wochenende, da ich jetzt den Prospekt wirklich auf die Seite gelegt habe....;-))
    LG
    Susanne
  • struz 27. Februar 2013, 0:53

    Top Aufnahme sehr guter Schärfeverlauf.LG Struz
  • jeverman 25. Februar 2013, 19:38

    Die Iso haut mich ja um...
    Wow - das ist eine Leistung.
    Und die Schärfe ist genau auf den Augen..
    Klasse!

    LG Andreas
  • David Oberholzer 25. Februar 2013, 9:40

    Sehr schön und ein erstaunlich geringes Rauschen.
    Gruss David
  • Adrian 24. Februar 2013, 22:03

    Wie, D4? Haste den Prospekt auf die Seite gelegt und die echte Version angeschafft? Ist ideal für Polarlichter :-) In den Zoo will ich auch mal wieder. Hast den Burschen gut erwischt! LG Adi
  • Dieter Weiss Photographie 24. Februar 2013, 21:21

    Ein Klasse Bild, tolles "Model" !
    Mach dir da mal keine Gedanken mit den ISO - da geht sooooo viel ... :-)
    GlG Dieter
  • daylight11 24. Februar 2013, 21:18

    so einen habe ich schon in "freier wildbahn" gesehen, auf der insel lombok (indonesien)...
    klasse bild !
    lg
  • Jürgen Leuffen 24. Februar 2013, 21:16

    klasse mit der Schärfe gearbeitet
    gr Jürgen