Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Kirk


Basic Mitglied, Hamburg und Wendland

Gecko

ein Foto meines Sohnes!
Tokeh (Gekko gecko) in unserem Terrarium.

Kommentare 7

  • Notorischer Pflanzenfresser 18. August 2004, 16:02

    Das Tier mag ich total gerne ! Schade nur das er Nachtaktiv ist.

    michi
  • Yve H. 17. August 2004, 22:33

    Goldiger Fratz :O)
  • V. Munnes 17. August 2004, 21:18

    Sehr putzig !

    vlG--------------------------------------------------------volker-
  • Monika Kirk 17. August 2004, 21:04

    Danke für eure Anmerkungen.

    @Maren: Keine Angst, dieser Gecko wird bestimmt nicht verfüttert!

    @Michabln: Nein der schreit abends nicht. Nur, wenn man ihm zu nah kommt mit der Hand beim Säubern des Terrariums und er sich bedroht fühlt, dann "bellt" er.

    LG
    Monika
  • Michabln Schwarz 17. August 2004, 20:31

    und schreit der auch abends?
  • Maren Arndt 17. August 2004, 18:05

    Ich habe neulich ein Foto entdeckt, auf dem ein lebender Gecko verfüttert wurde, ich glaube, es landete sogar in der Galerie...
    Die Augen blickten in die Kamera und ich bin froh diesen hier putz munter sehen zu können...
    Lieben Gruß von Maren
  • Beate Zoellner 17. August 2004, 16:14

    Der Titel könnte auch heißen "Ich will hier raus!" :-)) Die Farben sind irre und den Rahmen finde ich sehr raffiniert - so wirkt er wie der äußere Rand des Terrariums... Viele Grüße von Beate

Informationen

Sektion
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz