Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
426 1

DrFlash


Free Mitglied, Stuttgart

Gecko

mal wieder ein sehr schöner Wilhelma Besuch und hier mal ein erster Anfang. Man muss ja nicht immer Wilbär zeigen ;)

Freue mich wie immer über konstruktive Kritik

Kommentare 1

  • Liz Thieme 10. Mai 2008, 22:16

    interessantes Bild, das Tierchen ist ein bisschen hell aber ist schon ok.

    Aber ich muss euch beide mal berichtigen. Es handelt sich hier im einen Stirnlappenbasilisk.
    Nehme an, dass es ein Weibchen ist, da die Männchen einen stark ausgeprägten Stirnlappen haben. Kann natürlich auch ein junges Männchen sein.

    hier mal ein Link: http://tierdoku.com/index.php?title=Stirnlappenbasilisk
    + Link mit weiteren Fotos dabei