Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Gecko an unserer Mess-Station

Die Kästen für Akkus und die Solarpanels sind als Unterschlupf bei Tieren beliebt. Sie bieten mitten in den Schotterebenen Schatten und Tarnung.
So ein Gecko stört uns weiter nicht - mehr Respekt haben wir vor Schlangen (sind noch nicht vorgekommen) und Skorpionen (waren schon da, aber unfallfrei)

Kommentare 11

  • Uta-Les 4. Juli 2012, 23:26

    Der ist ja super abgelichtet!!! Und süß. Den würd ich glatt adoptieren.

    Gruss
    Uta-Les
  • Annett11 3. Juli 2012, 19:50

    na, ihr habt ja interessanten Besuch. Tolle Aufnahme!
    LG Annett
  • Kirsten G. 27. Juni 2012, 22:10

    Ich habe Respekt vor Tieren mit Panzern....aber er sieht sehr friedlich aus...und die Augen sind der Hit.
    LG
    Kirsten
  • Norbert Kappenstein 23. Juni 2012, 19:29

    Ein interessantes Tier, sehr gut fotografiert.
    LG Norbert
  • Bea Herzberg 23. Juni 2012, 1:50

    ist der niedlich - bestimmt nicht einfach zu fotografieren,
    die Schärfe sitzt prima auf dem Gesicht...
    LG Bea
  • Kodiak1255 22. Juni 2012, 14:12

    In Asien gelten Geckos als Glücksbringer. Kein Wunder - sie fressen u. a. lästige und Krankheiten übertragende Stechmücken.
    Klasse Aufnahme mit super Schärfe.
    Gruß Jürgen
  • cathy Blatt 22. Juni 2012, 11:00

    sehr schoenes scharfes Bild, nun kann man direkt mal sehen wie sie aussehen, besuchen mich auch immer, Katzen sitzen dann stundenlang davor und ich versuche die Geckos zu retten, nicht einfach, cathy
  • Antja 22. Juni 2012, 10:54

    Ein lachender Gecko! Sieht richtig süß aus und eine gute Tarnung hat er auch! Sieht spitze aus, wie durchs Bild schleicht!
    LG Antja
  • Lotharius Molitor 21. Juni 2012, 12:11

    Schöne Tarnfarbe .
    Gut dargestellt.
    LG Lothar
  • Fernsicht 21. Juni 2012, 7:36

    Schade das der kleine Kerl nicht kpl. drauf ist, ansonsten hervorragend erwischt.
    LG Guido
  • Günter Franz Müller 21. Juni 2012, 6:55

    Der gibt vielleicht an. Macht hier einen auf Ungeheuer und ist doch so klein - aus Menschensicht.

    Fotografisch einwandfrei.

    Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Namibia Wildlife - 2
Klicks 519
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 220.0 mm
ISO 200