Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 7

Michael Taube


Free Mitglied, Berlin

gechillt...

...hab ich den ganzen Sommer über doch jetzt bin ich wieder da mit neuen Bildern!!

Okay, Quali ist ein bischen schlecht aber wollt einfach mal wieder hochladen.

Kommentare 7

  • hosentaschen-knipse 28. November 2005, 11:44

    ich find irgendwie siehts bisschen aus wie in so nem märchen...weiß auch nicht woran das liegt-vielleicht an der qualität:o)
    aber es ist wunderbar!
  • Mick-el-Angelo 27. September 2005, 18:15

    Das wäre jetzt genau das Richtige. Leider fehlt mir die Sonne, die Hängematte und die Zeit, aber der nächste Sommer kommt bestimmt...
    LG, Michael
  • Norman K. 23. September 2005, 15:30

    hehe beine hoch und es sich gut gehen lassen ;)
  • Michael Taube 22. September 2005, 17:33

    danke für die Anmerkungen!!
  • K.-P. Schneider 22. September 2005, 7:54

    Auf jeden Fall sieht das sehr entspannt aus:-)
    Gruß Peter
  • Steffen Schönleber 21. September 2005, 20:23

    jop kann El Alain nur zustimmen ein wirklich gelungenes bild, so sollt jeder den sommer ausklingen lassen können
  • El Alain 21. September 2005, 19:35

    hehe...gutes bild.
    finde es extrem schwierig so viele verschiedene motive auf einmal in ein bild zu bringen, ohne dass es langweilig oder unübersichtlich wirkt.
    es hat irgendwas von nem gemälde...schöne farben und gute perspektiven.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz