Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herr Erhard


Free Mitglied, Ingelheim

Geburtstor

Apophysis Render.Im Moment habe ich als frischgebackener Opa sehr wenig Zeit für Apophysis,auch bitte ich fehlende Anmerkungen zu entschuldigen.Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare 19

  • Barbara P. 2. März 2008, 18:41

    Herzlichen Glückwunsch zur Enkelin!!!
    Ich wünsche Dir viel Freude an diesen neuen Menschen in Eurer Familie! Wenn sie später mal was Kreatives machen möchte, wird sie in Dir einen begeisterten Lehrer finden.
    Dein Apo ist außergewöhnlich und intensiv! Wirkt etwas bedrohlich und der Weg durch das Tor ist/war sicher nicht einfach...
    Liebe Grüße, Barbara
  • Siegfried G. und Charlotte G. 28. Februar 2008, 9:48

    Oh wie süß !! Herzlichen Glückwunsch zum süßen Enkelkind.
    Deine Enkelin in ans First ranking gestartet :))))
    LG Charlotte+Siegfried
  • Brigitte C. B. 27. Februar 2008, 9:06

    Na dann aber erst mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs....ganz klaro, der geht erst mal vor!!!
    Schönes Apo hast du hier fabriziert, Erhard!!!
    lg gitti
  • EDDArt 25. Februar 2008, 20:07

    HERZlichen Glückwunsch zur süssen Enkelin und zum diesem tollen Apo!!!

    Mit lieben Grüßen für Dich, EDDA :-)
  • N I N A . B 25. Februar 2008, 13:26

    Auch von mir allerherzlichen Glückwunsch!
    Ganz süß der kleine Sonnenschein!
    Eine sehr schöne Arbeit dazu!
    LG Nina
  • Erikas-Pictures 25. Februar 2008, 0:02

    Herzlich Glückwunsch stolzer OPA. Süß diese Zwerge.. Man könnte Sie immer nur knuddeln. Lieben Gruß Erika
    Ein kleines Gedicht für den Neuen Erdling


    Herzlich Willkommen...

    ...... hier auf Erden,
    ich wünsche Dir alles Gute mein Kind.
    Möge Dein Leben ein glückliches werden,
    so glücklich wie Deine Eltern jetzt sind.

    Dein Leben hat jetzt erst begonnen,
    schaust neugierig schon in die Welt.
    Die Liebe hast Du schon gewonnen,
    ich glaub, dass es Dir hier gefällt.

    Behalt den Glanz in Deinen Augen,
    egal was das Leben Dir bringen mag.
    Lass Dir nie die Zuversicht rauben,
    geh mit Freude und Stärke durch jeden Tag.

    Ich wünsche Dir Frieden für Dein Leben,
    beschützt und getröstet sollst Du immer sein.
    Lerne hoffen und lieben und auch vergeben,
    finde gute Freunde und sei nie allein.

    Sei nett zu Deinen Eltern, die nächsten Jahre,
    gehst Du Deinen Weg mit ihnen daher.
    Werden dabei auch grau ihre Haare,
    vergiss nicht, Eltern sein ist manchmal schwer.

    Ihre Liebe, ihr Stolz und ihre Gedanken,
    gehören von nun an bedingungslos Dir,
    Mach Ihnen Freude, sie werden's Dir danken,
    werdet glücklich miteinander, das wünsche ich mir.

    Autor ist nicht Bekannt aber ich fand es passent
  • Dagmar Hommes 24. Februar 2008, 19:48

    Naa dann erstmal
    *Herzlichen Glückwunsch zum Opi*
    hast ein süsses Enkelchen...
    Stolz ..ja??? sieht man...
    das Apo ist Dir auch super gelungen...
    ich wünsch Dir ganz viel Freude mit der Kleinen...
    einen ganz lieben Gruß
    Dagmar
  • Christiane B 24. Februar 2008, 12:16

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Großvater Erhard zu solch einer bezaubernden Enkeltochter !!
    Das Du in diesem Fall keine Zeit hast, ist ja wohl ganz klar !!
    Alles erdenklich Gute für das neue Menschlein und seine Familie und natürlich mag ich Dein Apo sehr !!
    glg Chrissy
  • Gabi-W. 24. Februar 2008, 11:51

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu dieser süßen Enkelin!
    Sie kann sich freuen, du bist bestimmt ein ganz toller Opa.
    Und das Apo finde ich saugut!!
    lg Gabi
  • Ulrike B. B. 24. Februar 2008, 11:23

    Allerherzlichsten Glückwunsch! Deine Enkelin ist ja soooo süß! Jetzt hast Du bestimmt in der nächsten Zeit was anderes zu tun, als Apos zu basteln. Obwohl dieses hier wieder sehr schön und gut gelungen ist.

    Deiner Enkelin wird später einmal ihr Geburtstor bestimmt gut gefallen, und sie wird sehr stolz auf ihren kreativen Opa sein!

    LG, Ulrike
  • Dieter Schulte-Derne 24. Februar 2008, 9:31

    eine sehr schöne Arbeit - gratuliere
  • Dora Maucher 24. Februar 2008, 5:16

    Herzlichen Glückwunsch Opa zu so einer süßen Enkelin.
    Sie hat den Eintritt durch das Geburtstor wunderbar überstanden.
    Beides große Klasse!
    LG Dora
  • Herbert Ruiner 24. Februar 2008, 4:58

    Jubilee zum Nachwuchs! Wie rolf schon sagt, Enkelin und Apo wunderbar gelungen.
    LG Herbert
  • Christa Ruiner 24. Februar 2008, 4:52

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Opa.
    Die Kleine ist sowas von niedlich,
    und wird Euch allen große Freude machen.
    Das Apo ist spitzenmäßig.
    Liebe Grüße Christa
  • Annakatharina 23. Februar 2008, 21:58

    Auch ich möchte mich mit Glückwünschen zu so einem niedlichen kleinen Menschlein anschliessen. Jetzt darfst Du ordentlich Babysitter spielen. Das Apo ist natürlich auch wieder sehr gut, leider kommt es an Deine Enkelin nicht heran. Das nimmst Du doch gern in Kauf.
    lg Karin