Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anier S.


Pro Mitglied, mitten in D

Geburtstagswünsche

Diese Karte ist für meine Mutti, der ich beste Genesungswünsche zu ihrem Geburtstag senden möchte.
Leider muss sie ihren 92. Ehrentag am 3.Juli im Krankenhaus begehen.
Ich wünsche ihr nur das Beste.

Kommentare 24

  • Christine Matouschek 3. Juli 2012, 21:19

    Wunderschön, Reina.

    Herzlichen Glückwunsch für Deine Mutti und rundrum gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Matou
  • Isus 3. Juli 2012, 21:06

    So ein feines Röschen trägt auch zur Genesung bei, alles Liebe Deiner Mami!!
    LG Susi
  • Markus Peerenboom 3. Juli 2012, 20:56

    Ich auch und nochmals gute Besserung.
    Gruß
    Markus
  • warei 3. Juli 2012, 19:31

    Dann mal auch von mir alles Gute.
    LG Waltraud
  • K.-H.Schulz 3. Juli 2012, 19:13

    Eine sehr gelungene präsentationh zum Geburtstag. Auch von mir alles Gute und viel Glück und Gesundheit
    LG:karl-heinz
  • Sibylle K. 3. Juli 2012, 19:10

    Eine wunderschöne Karte für Deine Mutti!
    Ich hoffe, es geht ihr bald wieder gut und sie kann ihre Geburtstagsfeier nachholen!
    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und natürlich gute Besserung!
    LG Sibylle
  • J.E. Zimosch 3. Juli 2012, 18:09

    Gute Besserung, also.
    Gruß
    J.E.
  • Auster 3. Juli 2012, 12:49

    eine wunderschöne rose,wie aus lackpapier,auch von mir herzliche geburtstagsgrüße und alles gute für deine mutter,ich wollt ich hätte sie noch... glg. barbara
  • Traudel Clemens 3. Juli 2012, 11:25

    Auch von mir die allerbesten Glück- und Genesungswünsche für Deine Mutter liebe Reina. Ich hoffe, dass sie bald wieder fit sein wird, um die Geburtstagsfeier nachzuholen.
    LG Traudel
  • Otto Krb 3. Juli 2012, 11:09

    Zauberhaft! Da kann, ja muss ich mich den Wünschen unbekannterweise anschließen! Alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Petra M.. 3. Juli 2012, 9:49

    Da schließe ich mich Deinen Wünschen an.
    Alles Liebe und Gute für Deine Mutti. Möge
    sie noch recht lange bei Euch bleiben.
    Sehr schöner Geburtstagsgruß von Dir.
    Liebe Grüße
    Petra
  • g.j. 3. Juli 2012, 9:44

    eine zauberhafte geburtstagskarte....auch von mir alles liebe und gute und vor allem gesundheit!!
    lg, gerti
  • Himmelsstürmer 3. Juli 2012, 9:28

    Deiner Mutti von mir auch herzlichen Glückwunsch und baldige Genesung!!!
    Sag ihr, mit 92 geht das Leben üppig weiter, sie muss nur noch ihren Turbo einschalten:-))

    HG Ulli
  • Gertrude Theuerweckl 3. Juli 2012, 8:59

    Eine schöne Rose hast du deiner Mutti zum Gebtg. bereitgestellt. Unbekannterweise gratuliere ich ebenfalls zu diesem Ehretag und wünsche der Dame, die für ihr hohes Alter sehr rüstig und gut aussieht, dass sie nach dem KH- Aufnethalt schnell wieder auf die Beine kommt - alles Gute!
    L.G.Gerti
  • Linnemedia Fotos 3. Juli 2012, 8:44

    KLASSE ! Rosen Foto
    Alles Gute
    G v Dieter
  • Sylvia Schulz 3. Juli 2012, 8:31

    wundershcön dieser Geburtstagsgruß, ich schätze darüber wird sich Deine Mutti sehr freuen, alles Gute für sie auch von mir
    lg Sylvia
  • Eva Winter 3. Juli 2012, 8:30

    Eine einzelne Rose - welch eine wunderschöne Geburtstagskarte für einen besonders leiben Menschen - deine Mutter.
    Ich gratuliere, auch wenn sie micht nicht kennt. Sei froh, dass du sie noch hast.
    LG Eva
  • - Edith Vogel 3. Juli 2012, 8:11

    wunderschön präsentiert,
    eine tolle Karte,
    da gratuliere ich unbekannterweise gerne mit,
    und wünsche gute Besserung
    liebe Grüße Edith
  • - Edith Vogel 3. Juli 2012, 8:10

    wunderschön präsentiert,
    eine tolle Karte,
    da gratuliere ich unbekannterweise gerne mit,
    liebe Grüße Edith
  • Maria Kohler 3. Juli 2012, 7:53

    Dann wünsche ich Deiner Mutter unter Deiner sehr schönen Karte alles, alles Gute. Meine Mutter wird im September 93 Jahre.
    LG Maria
  • Kosche Günther 3. Juli 2012, 6:55

    92 Jahre jung ist ein Geschenk Gottes,ich wünsche Deiner Mutter das sie noch lange so weiter macht und den Wünschen zum Geburtstag schliesse ich mich gerne an.Liebe Grüsse Günther
  • Petra Jacobi 3. Juli 2012, 0:45

    Gute Besserung für deine Mutter und die besten Wünsche zu ihrem Geburtstag.
    Sie wird sich freuen über diese herrliche Rose.
    Lieben GRuß Petra
  • Vitória Castelo Santos 3. Juli 2012, 0:31

    Sehr sehr feine und schöne Aufnahme.
    LG Vitoria
  • BJ.Art 2. Juli 2012, 23:27

    Ach die Karte ist wunderschön und das deine Mutti im Krankenhaus sein muss tut mir sehr leid!
    Richte ihr bitte von mir auch die allerbesten Wünsche zum Geburtstag aus.

    lg Brigitte