Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geburtstagstorte - Gâteau d'anniversaire

Geburtstagstorte - Gâteau d'anniversaire

1.080 2

Jean Albert Richard


World Mitglied, Runkel

Geburtstagstorte - Gâteau d'anniversaire

Eine Aufnahme aus dem Jahre 1973, weil Regina aus Wien
gefragt hat, ob ich nicht bald Geburtstag habe.
Freilich, wenn man älter wird, vergeht die Zeit so schnell, daß man immer bald Geburtstag hat.
Es dauert also nicht mehr lang, allerdings werden wir nicht in Runkel sein, sondern etwas weiter nach Süden.
Gefeiert wird einfach zu dritt.
Der letzte Geburtstag, den ich in Frankreich gefeiert habe, war der 30ste: es gab 30 verschienene Sorten Käse,
und Stroh als Tischdecke. Dabei haben wir Musik aus
Versailles zugehört, und ein älterer Freund hat behauptet, er hätte noch nie einen Geburtstag in den königlichen Stallungen gefeiert...
Diesmal machen wir es anders.
Fortsetzung folgt...

Kommentare 2

  • Regina Courtier 1. November 2007, 22:34

    *lach*

    Also ich hatte gestern Geburtstag am denkwürdigen 31. Oktober und was habe ich gemacht?

    Am Nachmittag war ich am Zentralfriedhof und habe morbide Fotos geschossen und am Abend sind 8 Nachbarn - davon sind 5 Skorpione - aufgetaucht und wir haben bis in die Morgenstunden gefeiert.

    Heute, am 1. habe ich eine 33 km-Radtour hingelegt, dass es nur so gestaubt hat! ;-))

    lg
    Regina
  • Klaus Kieslich 1. November 2007, 11:13

    Schliesse mich Günther voll an :-)
    Gruß Klaus