Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geburtstagstauchgang :-)

Geburtstagstauchgang :-)

716 11

Karla3


Free Mitglied

Geburtstagstauchgang :-)

Liebe FC-Freunde

herzlichen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche!!!!
Ich konnte sie leider erst heute sehen weil wir im Urlaub waren und da hatten wir keinen Laptop dabei (also...hüstel...ich hab gar keinen Laptop), unsere Handys sind uralt...
Sonntag abend sind wir zurückgekommen, haben PAUL und Lexi eingesammelt, ordentlich geknuddelt, die Post durchgesehen und danach ins Bett.

Ich würde so gerne für alle lieben Gratulanten eine schöne "Dankeschön"-Karte machen...ABER:
Alptraum für mich, Pc war weg, neuer Internetexplorer...ALLES funktioniert nicht mehr so wie ich es kenne...heul...mein Fotobearbeitungsprogramm, ALLES musste neu runtergeladen werden...neue Versionen....HILFE.......
Ich hab keine Lust mehr...die ganzen Urlaubsfotos...ich kann sie nicht mal bearbeiten....ich könnte heulen...Das dauert Wochen bis ich mich hier wieder zurechtfinde!!!!!

Und deshalb kann ich leider nicht alle eure lieben Karten und Glückwünsche einzeln beantworten....sorry...bitte nicht böse sein!!!

So und jetzt bin ich gespannt wie mein erstes Foto aussieht das ich mit einem neuen Programm bearbeiten musste...

Kommentare 11

  • Verena M. 22. Oktober 2014, 22:46

    Boah, Respekt!
    Was du dich traust. Das war bestimmt ein toller Geburtstag und ein toller Urlaub. Das mit dem Pezeh spielt sich auch wieder ein, wirst schon sehen. :-)

    LG Verena, die schon totale Panik kriegen würde, wenn sie nur mit dem Kopf unter Wasser müsste. *hust*

  • Reporterin Karlchen 22. Oktober 2014, 13:15

    Liebe Karla,
    schön das ihr wieder da seit und ihr müßt auch nicht immer per Laptop oder Handy erreichbar sein !!
    Das mit dem Rechner kenne ich. Ich durfte auch wieder bei null anfangen, daher gibt es auch immer noch keine Collagen mit Reporterin Karlchen.
    Lass es langsam angehen, irgendwann klappt es wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Ursula
  • Dinchen 22. Oktober 2014, 11:11

    ohhhh Karla, sorry, ich wusste auch nicht ,daß Du Geburtstag hattest, alles alles Liebe nachträglich. Und das Foto von Dir ist soooooooooooooo cool, klasse.
    Melde mich noch bei Dir.
    lg Petra
  • Corinna Lichtenberg 22. Oktober 2014, 10:24

    Liebe Karla, wie schön, dass du wieder da bist!! Und so ein Tauchgang, das muß fantastisch sein!! Das wird schon wieder mit dem PeeZeh ;-) Ichkenne das ja kaum, habe einen Mac, aber wenn der mal seinen Geist aufgibt, mag gar nicht daran denken :-(( Jetzt bleib erst mal ganz ruhig und kuschel mit den Beiden!
    LG Corinna
  • Heike T. 22. Oktober 2014, 9:20

    Ähm - wie, PC war weg??? Und neuer Internetexplorer? Wäre bestimmt eine tolle Gelegenheit jetzt mal auf Firefox umzusteigen ;o)
    Naja, jedenfalls biste wohlbehalten wieder da, hast Paule und Lexi, das ist doch schonmal was. Und ich freue mich dass du dich gefreut hast!
    War sicher fantastisch dort herumzutauchen!
    LG, Heike
  • LauraFlorence 22. Oktober 2014, 0:53

    Hab ich nicht auf dem Schirm .. äh .. PC gehabt, dass Du Geburtstag hattest, aber ich wünsche Dir nachträglich noch Gesundheit und ein schönes neues Lebensjahr. Das mit dem PC und den Programmen .. das ist nur der erste Schock .. nach 2 Wochen weißt Du wieder genau, wo Du hin langen musst. Die Menüs aller Programme sind fast identisch .. meistens muss man sich nur auf der Zunge langsam zergehen lassen, was man tun will .. und schwupps ist die Option gefunden .. geh es langsam an, davon solltest Du Dir die schöne Urlaubsstimmung nicht vers.. lassen. Toll ist Deine Aufnahme .. alle Achtung, sieht ungemein sportlich aus. Die Erinnerung ist ja noch in Deinem Kopf .. und da geht sie auch so schnell nicht verloren.
    LG Laura
  • Astrid Wiezorek 22. Oktober 2014, 0:01

    Hurra, hurra, Karla ist wieder da.
    Manno, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Man hört doch so viel schlimme Sachen von Auslandsreisen und diesmal hast du dich gar nicht von unterwegs per e-mail aus dem Urlaub bei mir gemeldet. Aber nun ist ja wieder alles gut. Lexi und Paul werden sich auch gefreut haben, euch endlich wieder zu haben.
    Hmmm, mit dem PC das ist natürlich ein Schitt. Ich kann dich gut verstehen. Hatte jetzt auch große Probleme mit meiner alten Kiste. Zum Glück konnte mir Tino noch mal helfen. Aber ich darf gar nicht daran denken, wenn bei mir mal nichts mehr geht, ich arbeite doch immer noch mit diesen ganz alten Programm "picture It 2000". Deshalb sträube ich mich ja auch so gegen Erneuerung der Festplatte, weil dann nichts mehr geht und für die neuen Programme wie Photo Shop bin ich zu blöd. Du wirst es aber schaffen, da bin ich mir sicher. Und zur Not kann dir Paul mal seinen Pe Ze borgen. *lach*
    Wir hören uns und lass dir mit der fc Zeit.
    LG Astrid
  • Ingrid Sihler 21. Oktober 2014, 23:27

    Liebe Karla, erstmal Hauptsache, dass Du wieder gesund
    und munter auftgetaucht bist, wie ich das nachfühlen kann,
    mein PC musste vor nicht all zu langer Zeit auch total
    auf ein neues Betriebssystem umgestellt werden, für
    jemanden, der kaum eine Ahnung hat, wirklich ein Alb-
    traum, bis man sich wieder einigermaßen zurecht findet,
    mach nur langsam, Schritt für Schritt, dann schafft man
    auch die Probleme, die man glaubt, im Moment nicht
    lösen zu können, das wird schon wieder, glaub mir,
    Kopf hoch, schön wenn wir Dir eine kleine Freude
    machen konnten

    Knuddler an Lexi und Paul, die Euch sicher ganz arg
    vermisst haben

    glg
    Ingrid
    P.S. macht nichts, dass Du nicht alle Glückwünsche
    einzeln beantworten kannst, die Zeit reicht nicht für alle
  • Axel Sand 21. Oktober 2014, 23:00

    Alles ist gut, Karla und wenn die Kiste wieder läuft, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
    Hauptsache, der Urlaub war schön.
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Niestrath 21. Oktober 2014, 22:40

    Hallo Karla !
    Na, wenn die Worte von Irmtraud nicht aufbauen, dann weiß ich nicht, lach
    Schön das du wieder da bist, und mit dem PC wünsche ich dir alles, alles Gute !
    Und zur Not hast du ja immer noch den Peecä von Paul, lach
    Ich freue mich das dir unsere Geburtstagskarten so viel Freude gemacht haben, und wir hoffen sehr das wir noch mehr Bilder bekommen, dieses Startbild unter Wasser ist schon mal ein guter Anfang, lach
    Liebe Grüße von Gitti
  • Karo-Irm 21. Oktober 2014, 22:28

    Das bist du? Alle Achtung - Hut ab und Daumen hoch! Ich habe große Hochachtung vor dieser sportlichen Leistung und außerdem sieht es noch großartig aus, so unter Wasser!
    Jetzt drücke ich dir noch alle Daumen für deine neue technische Aufgabe; lass dir Zeit und dann wirst du sicher auch da so leicht mit umgehen, wie mit Wasser und Co!
    lg Irm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S95
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.0 mm
ISO 125