Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

Kommentare 4

  • Brombeerfink 8. April 2013, 14:39

    Liebe Lollo,
    da ich um die einzelnen Geburtstag keine Kenntnis habe und erst hier so anch und nach in derFc davon erfahren wünsche ich Dir natürlich nachträglich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und für das neue Lebensjahr viel Freude im Herzen. Einen wunderschönen Geburtstagsstrauß in den feinen rosa-rot Tönen - ein Gedicht für sich.
    Da freue ich mich mit Dir mit.
    Mit herzlichen Grüßen, die Edeltraud
  • Schnappschussman 5. April 2013, 2:18

    Ein kleines grünes Blättchen hat schon Schaden genommen, aber das macht ja nichts, der Strauss ist wunderschön und jetzt gratuliere ich Dir mal einfach nachträglich zum geburtstag in der Hoffnung das ich da nicht ins Fettnäpfchen getreten bin?
    Alles Liebe von mir...
    ANDREAS
  • Loblei 4. April 2013, 20:28

    Danke liebe Maria für Deine guten Wünsche.
    Meine Enkelin brachte ihn mir gestern ganz unverhofft.
    LG Lollo
  • Maria Kohler 4. April 2013, 19:44

    Ein zauberhafter Blumenstrauß.
    Hattest Du Geburtstag? Wenn ja dann wünsche ich dir alles Gute nachträglich.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 683
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 160