Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miriam89


Free Mitglied, Soest

Geburtstagskind

Heute vor genau drei Jahren drückte mir der Postbote, ein lang ersehntes Paket in die Hände. Drin war dieser, daytonagraue Audi R8 den ich auf den Namen Sternchen getauft hab.

Dieses Foto entstand im Herbst 2008.

Kommentare 2

  • Alexander Voltz 30. März 2011, 19:30

    Ich mußte grade echt überlegen ob der echt ist oder nen Model. Ich finds echt super.

    LG Alex
  • Motorölmaler 29. März 2011, 13:15

    Ganz ausgezeichnete und sehr stimmungsvolle Arbeit. Das Design des Wagens kommt toll zur Geltung und erweckt Sehnsüchte.
    (Jedenfalls bei mir :-)
    LG Michael

Informationen

Sektion
Ordner Modellautos
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.7 mm
ISO 100