Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Kirschkowski


Free Mitglied, Berlin

Geburtstagskarte zum Herbst

Ich brauchte in einem Herbst mal dringend eine Geburtstagskarte und konnte nicht mehr in die Stadt fahren um eine zu kaufen, also ging ich raus vor die Tür, machte dieses Bild, einen schlichten Rahmen drum rum mit einer kleinen Beschriftung versehen > > > et voila

eine schlichte und zur Jahreszeit passende und vorallem ganz persönliche selbstgestaltete Geburtstagskarte

Kommentare 1

  • Margot D. 24. Januar 2009, 9:57


    Die Karte hats du schön gemnacht. Eine ganz tolle Idee. Ich bastel auch viel unteranderem auch Glückwünschkarten.
    LG Margot