Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Geburtstagskätzchen :-)))

...unsere kleine Pitty feiert heute ihren ersten Geburtstag.
Wir sind so froh, dass unsere kleine Maus wieder gesund ist. Seit einer Woche ist sie nun mit dem Antibiotikum durch, und das ist auch gut so. Es geht ihr blendend. Sie tobt, schmust und frisst wie ein Scheunendrescher.
Sie strahlt so viel Lebensfreude und Dankbarkeit aus, dass es eine wahre Freude ist. Wir glauben, die Tierklinik Oldenburg hat ganze Arbeit geleistet und dafür sind wir wiederum sehr sehr dankbar.

Habt alle einen guten Start in die Woche.

Kommentare 31

  • Hapabe 28. Februar 2013, 22:11

    oh, das hab ich ja verpasst!
    bitte gib der Süssen unbedingt noch nachträglich ein paar Geburtstagsknuddler von mir.
    Wir haben ja alle so mitgebibbert, als du sie die zum zweiten mal verdienen musstest!
    es ist so schön, dass es ihr jetzt richtig gut geht.
    LG Helene
  • mathias.b 26. Februar 2013, 23:31

    hab ganz vergessen...
    eine wunderschönes collage...jedes bild für sich ein hinkucker..
    lg
  • mathias.b 26. Februar 2013, 23:07

    ein jahr ist es schon wieder her ....
    ein jahr voller freud, ängste und bangen... gott sei dank hat sie alles gut überstanden...
    auf das die kommenden jahre nur gute zeiten bringen werden...
    ... liebe pitty, alles gute zum geburtstag ....und das wichtigste bleib gesund!!
    Lg mathias, annette & die fellbande
  • katzenstube 26. Februar 2013, 8:16

    °Schon gestern schickte ich paar Zeilen
    doch musste ich mich arg beeilen.
    So will ich nochmal an dich denken
    und dir noch mehr liebe Zeilen schenken.

    Ich möchte dir sagen, kleine Maus
    hier siehst du wieder traumhaft aus.
    Ich drück dich, knutsch dich, freu mich so
    dein Anblick macht mich einfach froh!

    Und hier mein Wunsch, es wär so schön:
    ich möchte dich hier als „Oma“ sehen!
    Uralt, mit Gehstock…….. ganz egal.
    Es wär ein Traum in jedem Fall!!!!

    So schick ich dir ´ne Packung Glück,
    Gesundheit gleich ein Riesenstück.
    Leckerchen deluxe en masse
    und ´ne ganze Tüte voll mit Spass!!°

    Happy Birthday Pitty – jetzt schon nachträglich!

    Jessi aus der katzenstube



  • Foto-Gräfin-Siegel 26. Februar 2013, 7:23

    Alles Gute zum Burzeltag auch von mir und eine stabile Gesundheit für Pitty ...

    LG Kerstin
  • Helga Ammann 26. Februar 2013, 0:28

    Liebe Pitty, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich
    zu deinem besonderen Geburtstag.
    Freu mich sehr dich in dieser wunderschönen
    Collage zusehen.
    Dass es dir wieder soooo gut geht ist das schönste
    Geschenk!!!!
    Alles Gute für dein neues Lebensjahr, bleib schön
    gesund, hörste...
    Liebste Grüße Helga
  • elly b. 26. Februar 2013, 0:16

    Happy Birthday Süsse!!!!!
    lg elly
  • Verena M. 25. Februar 2013, 21:56

    Herzlichen Glückwunsch, du süße Maus.
    LG Verena
  • Penny Deckel 25. Februar 2013, 20:32

    Happy Birthday süße Pitty. Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Burzeltag und freu mich riesig, dass es Dir wieder gut geht.
    LG Penny
  • Ursel von der Küste 25. Februar 2013, 20:21

    meine herzlichsten glückwünsche für die zuckerschnute.
    alles gute für das neue lebensjahr und mache weiterhin unsinn damit ich immer etwas zum lachen habe.
    lg
    ursel
    die tierklinik hat einen orden verdient.
  • Bianca B. Krause 25. Februar 2013, 20:10

    Happy Birthday, Kleine:-)))
    Sie hat so hübsche Locken im Brustfell.
    Eine wunderbare Collage.
    glg Bianca
  • Hans-Peter Jeandree 25. Februar 2013, 18:57

    Pitty, du starke, kleine "Maus" - herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

    LG Hans-Peter
  • g.j. 25. Februar 2013, 18:51

    eine wunderschöne collage von pitty - jedes bild ein hingucker! freue mich sehr das sie wieder fit und munter ist - alles liebe und gute der kleinen!!
    lg, gerti
  • SteveHH1965 25. Februar 2013, 18:49

    Happy Burzeltag

    Stephan
  • Mary.D. 25. Februar 2013, 18:22

    Da kann man ja gratulieren....ich freue mich,daß es ihr wieder so gut geht!
    Sie ist eine hübsche kleine Diva!
    LG Mary
  • Axel Sand 25. Februar 2013, 17:51

    Das freut mich ganz besonders für die Süße, der ich hiermit auch herzlich zum Geburtstag gratuliere.
    Gruß
    Axel
  • BLACKCOON 25. Februar 2013, 17:43

    Na dann alles Gute für die kleine Maus. So tolle Bilder und sie ist zuckersüss.
    lg bc
  • Ingo Krause 25. Februar 2013, 17:12

    HAPPY BIRTHDAY !!!
    Gruß, Ingo.
  • Petra M.. 25. Februar 2013, 16:46

    Pitty, ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten
    Burzeltag und wünsche dir noch ganz viele schöne
    und gesunde Jahre mit deinen Dosis und Kumpels.
    Was haben wir doch alle um dich gebangt und daher
    ist die Freude sehr groß, dass du wieder gesund und
    munter bist. Immer wenn ich dich sehe, muss ich an
    Tommy denken.
    Eine überaus entzückende Collage vom bezaubernden
    Geburtstagskind. Schöne Feier wünsche ich dann mal.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine
  • Antje-BS 25. Februar 2013, 16:29

    Alles Gute kleine Pitty! Bleib schön gesund und sag deinem Frauchen, sie soll gut auf dich achtgeben!
    LG Antje
  • kio-fotos 25. Februar 2013, 16:09

    happy birthday kleine maus :)))))
    lg kim
  • sharie 25. Februar 2013, 14:31

    Gleich der erste Geburtstag, ist für die Süße ein ganz besonderer, nach dem sie die Krankheit überstanden hat.
    Es ist soooo schön, das es Pitty wieder so gut geht.
    Wir gratulieren Pitty von Herzen, und wünschen ihr ganz viel Glück und Gesundheit, damit sie noch ganz lange bei euch durchs Haus toben kann.
    lg Maike und Anhang
  • ReinholdU 25. Februar 2013, 14:18

    Ich wünsche der kleinen Maus, dass sie ein langes und geundes Leben bei Euch haben kann.
    VG uli
  • Merlisal 25. Februar 2013, 14:17

    Ich schließe mich gerne den Worten von Ingrid an, wir alle freuen uns und sind dankbar das sich alles zum guten gewendet hat. Bitte dem Geburtstagskind viele Bauchstreichler von mir "geben" :-)
    glg ursula
  • Ingrid Sihler 25. Februar 2013, 13:51

    Liebe Petra, ich denke alle Deine Katzenfreunde sind
    so glücklich und freuen sich mit Euch, dass es Pitty
    wieder so richtig gut geht uns sie sich ihres Lebens
    freut, ein ganz besonderer Tag nach allem, was Ihr
    durchmachen musstet, meine herzlichsten Glückwün-
    sche an Euren süßen Schatz, auf ganz, ganz viele
    weitere glückliche Jahre mit ihr, die Collage ist so
    wunderschön geworden

    herzlichst
    Ingrid und Miez-Miez

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 685
Veröffentlicht
Lizenz