Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mon Chichi


Free Mitglied, Plochingen

Geburtstagsgeschenke

Tiger und Tipsy hatten letzte Woche Geburtstag. Die jungen Sprinter sind gerade mal 5 Jahre alt geworden. Sie bekamen ein großes "Hamsterrad" (für unsere Marathonläuferin Tipsy) und einen neuen und etwas stabileren Katzenbaum (für unseren 6 Kilo Tiger -der haut jeden Baum um ;-) ! )
Die beiden sind jedenfalls im 7. Katzenhimmel vor lauter Glück!

Kommentare 7

  • Mon Chichi 8. Mai 2014, 7:07

    @Nebelhexe also Gizmo und Ronja sind auf dem Balkon nur noch die falschen Hasen befinden sich noch im Wohnzimmer ;-)
  • Nebelhexe 8. Mai 2014, 3:05

    Was es nicht alles gibt, ich bin platt...und darin drehen sie ihre Runde, ernsthaft?....lach....genial!
    Sehe ich da oben ein Nini???...hihi
    LG
  • Astrid Wiezorek 7. Mai 2014, 23:49

    Wie cool ist das denn? So ein Laufrad für Katzen habe ich auch noch nie gesehen. Dann noch nachträglich alles Gute für die Beiden und bleibt schön gesund.
    LG Astrid
  • Mon Chichi 7. Mai 2014, 22:39

    ....und wie die Tipsy das nutzt! Heute war sie so schnell das sie ein Überschlag gemacht hat und raus geflogen ist....sie war kurz verdutzt und hat dann sofort wieder weiter gemacht! Wir haben schon überlegt einen Stromgenerator an zu schließen- bei ihr würde sich das lohnen ;-)
  • Alfons Mühlegger 7. Mai 2014, 21:31

    Na das sind ja tolle Geburtstagsgeschenke, nachträglich noch alles gut zum Geburtstag an die beiden.
    Das Katzenrad gefällt mir ganz gut wäre was für meinen Manni und Susi aber die sind recht teuer nutzt das deine Tipsy auch?
    Lg Alfons
  • Hasenhütte Nordwest 7. Mai 2014, 17:31

    Na dann mal nachträglich alles Gute zum Geburtstag für die zwei Schönen!
    Wenn ich das so sehe, glaube ich gern, das sie sich wie im 7. Himmel fühlen. Das ist ja auch ein Katzenparadies!
    LG Elke
  • feinstaub-2 7. Mai 2014, 14:51

    hey, nen katzenlaufrad - habe ich ja noch nie gesehen - tolle Idee
    grüßle

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 360
Veröffentlicht
Lizenz