Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Geburtstagsblumen

... für Günther Kosche

Lieber Günther, wie ich lese, kommt mein Blumengruß einen Tag zu spät.
Das war wohl ein kleiner Irrtum. Deshalb nun nachträglich von mir die herzlichensten Glückwünsche zum Geburtstag und für die nächsten 365 Tage Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Und vielen Dank für deine Treue. Das muß auch mal gesagt werden.

Kommentare 17

  • Traude Stolz 7. Oktober 2013, 15:08

    Ein sonniger schöner Geburtstagsgruß!
    LG Traude
  • Doro2 7. Oktober 2013, 9:28

    Einen wunderschönen Blumengruß hast Du hier gestaltet. Der dunkle Hintergrund und die dezent ausgeleuchteten Blüten, deren Farben so optimal zur Geltung kommen, gefallen mir sehr gut.
    LG Doro
  • Makarena 7. Oktober 2013, 2:23

    Die wünsche ich mir auch nächstes Mal, grins.
    LG Margit
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. Oktober 2013, 15:21

    Auch nachträglich wird er sich über die Blumen gefreut haben. Ein so hübscher Geburtstagsgruß.
    LG Heike
  • Max13 5. Oktober 2013, 21:16

    Schön wie sie leuchten vor dem dunklen Hintergrund,auch von mir alles Gute LG max
  • W.Kuntermann 5. Oktober 2013, 17:55

    Da kann sich der Günther aber freuen ein sehr schöner Strauß top von dir abgelichtet und präsentiert.
    LG Wolfgang
  • roland gruss 5. Oktober 2013, 17:13

    schöne blüten und aufnahme
    gefällt mir

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland ;-)
  • Claudio Micheli 5. Oktober 2013, 15:39

    ...bella, davvero molto.
    Ciao
  • Bernhard Kuhlmann 5. Oktober 2013, 14:24

    Was macht schon ein Tag aus !
    Solch einen Glückwunsch nimmt man auch gerne mit verspätung entgegen !
    Gruß Bernd
  • Reinhard Arndt 5. Oktober 2013, 13:59

    In dem dezenten Licht strahlen die Farben besonders warm.
    LG
    Reinhard
  • Rollmöpchen 5. Oktober 2013, 13:56

    Die vielen Facetten unserer tollen Natur muss man mit allen Sinnen erfassen, du hast es bestens in Deinem Bild gezeigt, Phylis*****

    Gruß Gabriele

  • Norbert Kappenstein 5. Oktober 2013, 13:47

    Wunderbar das Licht. Bei so einem schönen Geburtstagsgruß schließt man sich den guten Wünschen gerne an.
    LG Norbert
  • g.j. 5. Oktober 2013, 10:48

    sehr hübsch deine sonnenblumen mit der feinen lichtstimmung - schließe mich den geburtstagswünschen unbekannterweise auch gerne an:)
    lg, gerti
  • Luci 11 5. Oktober 2013, 9:08

    Auch von mir nochmal.......
    Deine Blumen sind ja so Sonnig und schön..........
    Liebe Grüßen
    Luci
  • warei 5. Oktober 2013, 8:07

    Auch von mir nochmal alles Gute für Günther.
    Deine Karte ist sehr schön.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Klicks 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S5 IS
Objektiv Unknown 6-72mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 66.8 mm
ISO 80