Zurück zur Liste
Geburtstags-Globus

Geburtstags-Globus

6.277 16

Der Kleine Profi


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Geburtstags-Globus

Das ist ein Puzzleball, welchen ich zum Geburtstag bekommen habe und ich habe ihn in mühevoller Arbeit mit meiner Mami zusammengefummelt.(Wieviel ich und wieviel meine Mami gemacht hat, bleibt aber unser kleines Geheimnis!!!) Sieht wirklich leichter aus, als es ist.

Ich möchte mich hier mal bei allen für die lieben Grüße und Glückwünsche zum meinem 8.Geburtstag bedanken!

P.S. Ich habe ihn ohne Blitz und freihand fotografiert.

Und das I bei "Afrika" fehlt nicht (Ravensburger gibt doch keine Puzzles mit Rechtschreibfehlern raus, was denkt ihr denn????) - das sieht wirklich nur so aus, weil es sich direkt an so 'ner Kante von einem Puzzleteil befindet.

Kommentare 16

  • Klaus Gärtner 16. April 2008, 20:05

    Na Dein Geburtstag ist ja schon ne Weile vorbei - aber der Globus ist immer noch schön - und gut, dass Du das mit dem I von Afrika geschrieben hast.
    LG Klaus
  • Gabriele Benzler 24. Oktober 2007, 16:47

    Da hast Du aber ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk bekommen und gleich mit der Mami gebastelt. das finde ich toll.
    Dein Geburtstag ist zwar schon lange um - aber ich gratuliere Dir trotzdem nachträglich noch und wünsche Dir alles Gute.
    LG Gabi
  • Tom Schmidtschneider 22. Oktober 2007, 14:38

    Da hast du ein schönes Geschenk zum Fotografieren bekommen. Das bild ist cool das hast du schön Fotografiert.
    viele Grüße
    Tom
  • Katharina Stork 9. Oktober 2007, 23:49

    Hallo!!
    Also, wer einen Globus fotographiert ist mir als Geographin doch gleich sympatisch!
    Schönes Foto hast Du da gemacht!
    Gruß, Katharina
  • Maik Köster 7. Oktober 2007, 13:29

    Hallo Andreas,
    hast du toll fotografiert deinen Globus!
    Ich bewundere immer wieder wie schön Du deine Bilder gestaltest und hier präsentierst, mach weiter so! Und von Mir noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
    Gruß Maik
  • Jacky Kobelt 6. Oktober 2007, 23:47

    ein feines Bild und meinen herzlichen Applaus für das korrekte Zusammensetzen - das war bestimmt nicht einfach, ein rundes Puzzle erfordert Raumgefühl.

    Und weisst du, ich verstehe dich vollkommen, dass du deine Mutti auch ein bisschen mithelfen liessest beweist deine Toleranz. Du wolltest ihr bestimmt auch eine Chance geben sich zu beweisen - finde ich sehr rücksichtsvoll...
    Erwachsene brauchen manchmal ein bisschen Nachsicht und Verständnis.

    Herzliche Grüsse

    Jacky
  • Karla Riedmiller 6. Oktober 2007, 16:02

    BRAVO!! gut gefummelt und sehr gut fotografiert...
    Tolles Ding übrigens...
    lG karla
  • Richard Lotz 5. Oktober 2007, 6:40

    Haste Klasse gemacht!!
    Richtig schön scharf.
    Du weist ja: Früh übt sich, wer ein großer Meister werden will.
    Und Du wirste bestimmt einer!!

    Liebe Grüße
    Richard
  • Erich Ad 3. Oktober 2007, 20:53

    Hallo,ein schönes geschenk hast Du ja
    bekommen und eine schöne Aufnahme gemacht.Ich wünsche dir nachträglich alles gute zu deinem Geburtstag.Ich habe mir deine Bilder angesehen und finde alle sehr schön. LG Erich
  • engel-lissi 3. Oktober 2007, 14:18

    Hübsch ich finde das Bild toll Übrigens ist dir aufgefallen das dass i von Afrika fehlt? trotztdem echt toll
  • Carola Raab 1. Oktober 2007, 9:59

    Von mir auch noch alles Gute nachträglich!
    Ein tolles Werk, dieser Globus - in jeder Hinsicht!
    Aber sag denen von Ravensburger mal, dass bei Afrika das i fehlt.... oder ist das eine optische Täuschung?

    LG Carola.
  • Beate Und Edmund Salomon 30. September 2007, 19:03

    Super die Aufnahme von dem schönen Globus.
    Da gehen wir doch mal davon aus, dass du das fast alleine gemacht hast.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Gunther Hasler 30. September 2007, 17:46

    Ich denke mal, das ist genau das richtige Geschenk für dich gewesen, Andreas! :) Und abgesehen vom perfekten zusammenfummeln ist das Foto auch noch ganz prima geworden, schön der deutliche Globus vor dem dunklen Hintergrund!
    LG Gunther
  • Enrico178 30. September 2007, 14:55

    Tolle Aufnahme!

    vg Enrico
  • Gerald B. 30. September 2007, 14:47

    da kann man Dir ja gleich zweimal beglückwünschen,
    einmal zum erfolgreichen Zusammenfummeln und nochmal zum gelungenen Freihandfoto!
    *Bussi*