Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

*GEBURTSTAGE IM APRIL*

http://home.fotocommunity.de/ch

*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*
allen
mit allerbesten Wünschen für
Erfolg und gute Freunde, Gesundheit und Glück, Liebe, Lachen, Freude
und viele schöne Momente, die es sich lohnt, sich an sie zu erinnern!

...ja, der April hat es in sich...

Bin ganz überrascht, dass es schon wieder April ist, ich dachte,
die letzte "Sammel-April-Geburtstagskarte" hätte ich eben erst gestaltet...

Da es bei mir ab morgen wieder rund geht, stelle ich diese lieben Grüße
sicherheitshalber hier und heute - immerhin ist es jetzt April - schon
einmal rein. Wer weiß, wieviel "Zeit" (oder besser Nicht-Zeit) ich in den
nächsten Tagen wieder haben werde.

Alles Gute!
Christiane

Kommentare 9

  • Anoli 6. April 2013, 22:18

    Das ist ja eine tolle Karte!! ;-)))
    Super, so kann man keinen vergessen.
    LG Ilona
  • Zwei Münchner 6. April 2013, 20:05

    Hallo Christiane, das ist aber eine nette Idee. Sind ja viele April-Geburtstagskinder. Meine Schwester kommt j adirekt nach mir. Allerdings bin ich an meinem Geburtstag nicht in München.
    Nochmals Danke
    Moni
  • seefan 4. April 2013, 22:36

    liebe christiane, da hast du dir aber eine nette idee für die aprilgeborenen ausgesucht.
    die geburtstagskinder freuen sich bestimmt darüber.
    vlg.gisela
  • Lemberger 1. April 2013, 21:20

    so ist schon mal niemand vergessen. du hast immer so tolle ideen.
    drück dir die daumen, dass du alles gut packst....
    aber du machst das schon!!!!! denk daran...ich bin stark ich bin......
    lg mh
  • FunX 1. April 2013, 18:51

    So fröhlich gestaltet...
    Der Spruch ist auch so schön...
    Sehen ein bisschen nach Marshmallows aus..?
    ;.)
    Lieben Gruß
    FunX
  • Monika LD 1. April 2013, 17:55

    Oh, da hast du aber schon gut vorgesorgt. Das bietet sich an bei so vielen Geburtstagskindern und so viel Zeit, die man nicht hat. Eine tolle Umsetzung ist dir hier eingefallen - richtig klasse.
    LG Moni
  • Maria Kohler 1. April 2013, 17:41

    Eine gute Idee wenn man so wenig Zeit hat wie Du.
    So wird niemand vergessen.
    LG Maria
  • Evelin Ellenrieder 1. April 2013, 17:34

    Liebe Christine, sehr hübsch hast Du die Karte gestaltet und eine gute Idee. Am 22. werde ich sie mir noch einmal ansehen, vielen, vielen Dank :-))))))
    Alles Gute auch von mir an alle anderen Geburtstagskinder im April.
    Herzliche Grüße, Evelin
  • Heide G. 1. April 2013, 15:43

    das is ja mal ne süsse Idee!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Geburtstage
Klicks 3.983
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1