Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.898 5

Markus Weyh


Free Mitglied, Norderstedt

Geburtstag

Vielen dank an das Model (Geburtstagskind).

Meine ersten Versuche der Retusche. Was sagt ihr denn so? Kritik erwünscht!!!

Kommentare 5

  • patrick patjens 12. Oktober 2009, 13:06

    geile ballons!
    coole arbeit.
  • Monika Berg 8. Oktober 2009, 17:39

    Ich finde es gelungen, sieht doch schön natürlich aus.
    lg monika
  • Petit monde 7. Oktober 2009, 22:44

    Bin solchen Beautyretouchen gegenüber eher skeptisch eingestellt. Finde dein Ergebnis trotzdem ansprechend. Wenn ich mir das Original anschaue, dann vermisse ich aber an der Überarbeitung so ein paar typische Merkmale (im Wortsinn) aus ihrem Gesicht. Meiner Meinung nach hättest du die Bearbeitung noch dezenter gestalten können um das charakteristische ihres Gesichts besser zu bewahren.
    LG
    Christian.
  • Sascha Böhm SB 7. Oktober 2009, 21:25

    find ich sehr gut gelungen.
    Doch die Augen sehen jetzt ein wenig "plastisch" aus. Ich meine das Weiß.....
    Die Lippenstift-Farbe passt super zum Ballon.
    Portraitretusche
    Portraitretusche
    Sascha Böhm SB

    Gruß
    Sascha
  • Rainer Szesny 7. Oktober 2009, 20:00

    Gibt's mal nichts dran auszusetzen!
    Schön natürliche Bearbeitung!