2.440 4

M. Plate


kostenloses Benutzerkonto, Röbel

" Geburtstag "

Bleistiftzeichnung 50 x 70 cm
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir !

Kommentare 4

  • Anka R. 31. August 2013, 14:37

    Du zeigst selten etwas Neues, ich finde das schade, denn ich liebe Deine Arbeiten sehr.
    Hier sind wieder viele Dinge zusammen gefasst und jedes bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Man erkennt Muster in den Jacken, jeden Muskel bei Pferd und Hunden und in jedem Gesicht sind Emotionen. Großartige Kunst !
    L.G. ANKA
  • Ingrid und Gunter 29. August 2013, 16:11

    Eine sehr schöne Umsetzung..
    Gruß Ingrid und Gunter

  • G. Schulz 26. August 2013, 19:17

    .....und was für ein Lebenszeichen!Ein Familienportrait (ich nehme mal an,es ist Deine Familie)der Extra-Klasse.
    Danke auch für die nette Anmerkung.
    LG Gerd
  • Claudia Stümke 26. August 2013, 18:12

    Hi! Ist echt schön, mal wieder etwas von dir zu sehen!

    Wie immer : Echt tolles, großes Bild von DIR! :D

    freu-bewunder

    LG Claudia
    (PS. mir fehlt vorne noch etwas "dunkel" oder hinten noch dunkler (die beiden Hunde und das sitzende Kleinkind)----kann aber auch täuschen, wegen dem Fotografieren. Ich weiß es ist bei Bleistift nicht so einfach!!!

Informationen

Sektion
Views 2.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z1200
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 13.7 mm
ISO 200