Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
546 6

Beat Bütikofer


Pro Mitglied, Oberburg, Emmental

Geburtstag

Nicht ich, mein Patenkind und Nichte wird 20 mit Gartenfest heute zu dem ich gleich losfahre.
Die zwei Blutmilcher waren noch ziemlich klein und dienten darum auch als Uebungsobjekt für einen Stack mit den Zwischenringen. Das Ergebnis aus 14 Bildern ist nicht schlecht, beinhaltet aber noch Potential. Werde am Wochenende weitere Trainingseinheiten absolvieren ;-)

Sonntag, 25.05.2015, Hüschboden, Krauchthal, Kt. Bern, Schweiz

Kommentare 6

  • Gruber Fred 31. Mai 2014, 22:58

    So in diersem Orange habe ich sie auch noch nicht gesehen.
    Passt farblich voll gut zusammen Schleimi und Moos.
    LG Fred
  • Andrea Ossenbühl 31. Mai 2014, 19:32

    Ich mag Orange als Farbe...
    und deine Blutmilchpilze sowieso.
    Schöne Schärfe durch das stacken.
    Halos sehe ich keine.

    lg Andrea
  • Beat Bütikofer 30. Mai 2014, 22:42

    @Cassilda: War gemütlich gestern, ideal zum Draussen sitzen und ein Bierchen geniessen. Der Blutmilcher wahrscheinlich ziemlich der häufigste Schleimer. Vermutlich gibt es verschiedene davon. Bei denen hier ist die Farbe und die Oberflächenstruktur etwas anders als normal, scheint mit jedenfalls.
    @Hartmut: Vor allem die Ecke links oben ist unschön. Das Fest und die kühlen Biere habe ich natürlich genossen.
    @Rüdiger: Wie oben geschrieben scheint mir nebst der Farbe auch die Oberfläche leicht anders zu sein.
    LG Beat
  • Ruediger Fischer 29. Mai 2014, 22:43

    Deine Trainingseinheit hast du gut bestanden. Technisch sehr gut. Diese Orangefarbene Blutmilchpilze hab ich bei mir auch noch nicht gesehen.
    VG Rüdiger
  • Hartmut Bethke 29. Mai 2014, 21:09

    Der Stack ist gut gelungen. Ein paar Halos sind zu sehen, ist aber marginal. Sehr gut gefallen mir die Moosstrukturen hier. Alles liegt unter einem lebendigen Licht. So orange habe ich Blutmilchpilze noch nie gefunden. Insgesamt ein schönes Bild in eindrücklichen Farben.
    LG Hartmut
    P.S. Ich hoffe du hast das Gartenfest genossen :)
  • cassilda 29. Mai 2014, 20:32

    Diese Blutmilchpilze sieht man momentan oft im Wald.
    Es ist sehr schön geworden vor allem die Farben gefallen mir sehr..die Schärfe ist auch Super.
    Dan Wünsche ich dir ein Schönes Fest.Lg

Informationen

Sektion
Ordner Mai
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 60.0 mm
ISO 200