Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Geburtstag am Strand

Ein wundervolles Wochenende an der Ostsee
Wir haben den Geburtstag von Frau Ge aus Rümpel
und ein großes FC-Hunde-Treffen gefeiert

*

Danke Astrid, es war unbeschreiblich schön.
Eure Gastfreundschaft , die Harmonie und die Gesellschaft der Tiere wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Ein Hoch auf Rümpel !!!!

Kommentare 18

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Gisela Aul 29. August 2010, 15:26

    habe meine Frage schon beantwortet bekommen,muss bestimmt schön gewesen sein
    lg. Gisela
  • Verena F. 30. Juni 2010, 17:48

    Wow, soviel Meer und soviele Hunde, und keiner schimpft und will die Vierbeiner vom Strand weghaben. Das würde mir auch gefallen, und wie....
    Uebrigens eine sehr schöne friedliche Szene!
    Gruss Verena
  • Takis.K 29. Juni 2010, 22:58

    Es muss eine zolle Erinnerung gewesen sein Marlis!!
    lg Christos
  • Axel Sand 29. Juni 2010, 19:33

    Sieht toll aus und hat sicherlich viel Spass gebracht
    Gruß
    Axel
  • Frau Ge aus Rümpel 29. Juni 2010, 19:05

    los, kommt alle zurück, ich will nochmal!!!

    liebe marlis, ein hoch auf dich! du hast mir so viel spaß gemacht
  • Manu61 29. Juni 2010, 15:44

    Schöner Bildaufbau, klasse Licht und Farben. Sieht nach einer gemütlichen Runde aus. LG manuela
  • Corinna Lichtenberg 29. Juni 2010, 12:00

    Schaut sehr gemütlich aus! Ich will auch im Sommer Geburtstag haben!!! Aber da ist wohl nichts mehr zu machen :-(
    LG Corinna
  • Sylvia Schulz 29. Juni 2010, 11:14

    sieht nach einer gemütlichen Runde aus Marlis, schön die Szene fotografiert,
    lg Sylvia
  • Heide G. 29. Juni 2010, 9:52

    schlafende Hunde soll man nicht wecken. Pssst - :-)
  • TIERpFOTO 29. Juni 2010, 9:34

    Hach, ich könnt sofort wieder losfahren...*jammer*
    das war soooooooo schön und Dein Foto Marlis, zeigt wunderschön die Stimmung am Abend...
    lg Annette
  • my Way 29. Juni 2010, 9:22

    das muß toll gewesen sein - was eine Idylle mit den Hunden - klasse !
    LG
  • Anne Kaiser 29. Juni 2010, 9:00

    Sehr stimmungsvoll, da will man sofort mehr vom Meer ;-)))

    LG Detlef
  • erica conzett ec 29. Juni 2010, 8:29

    toll.........so eine aufnahme habe ich vergessen zu machen. jetzt kann ich sie auch meinem mann noch zeigen, wie schön es hier war.
    ric
  • Kerstin Kühn 29. Juni 2010, 8:28

    Schön die Abendstimmung festgehalten....das war schon nach dem Grillen- oder ?
    Gruß
    Kerstin
  • Pfotengrafie83 29. Juni 2010, 8:09

    Ach das sieht ja gemütlich aus :)
    Da wär ich auch gern gekommen...
    Lg Caro
  • Juliane Meyer 29. Juni 2010, 8:03

    Uaaaah ja ich will da hin mit euch und sofort!!!!!
    Hach war das nett....hihi weiß gleich wieder warumm ich da meinen Hintern nicht vom Boden hoch bekommen hab :-)))
    LG
    Juliane
  • Kerstin Thümecke 29. Juni 2010, 7:54

    Ui, da hatten sich die Reihen aber schon gelichtet und die Füchslein halten schon mal ein Schläfchen.
    Tolle Stimmung, hast du gut eingefangen.
    LG, Kerstin
  • Petra N. digital 29. Juni 2010, 7:33

    Alles paßt:
    Wetter, Temperaturen, ein schattiges Plätzchen am Wasser - ein schöner Flecken Erde um Geburtstag zu feiern...
    Und die Fellis hatten auch ihren Spaß - so soll's sein.
    L.G. Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ostseetreffen
Klicks 913
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1