Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jane C


World Mitglied

Geburtsstunde

Die Fotoqualität ist nicht gerade optimal, doch für eine kleine 10 Jahre alte kleine Digi-Cam finde ich die Leistung ganz passabel, oder?
Ich war damals nur so begeistert, einmal miterleben zu können, wie schnell die Kapsel aufspringt und sich die Blüte ihren Weg ins Leben presst. Es dauerte nur ca. 10 Minuten, und fertig war die zwar noch zerknitterte und dennoch prächtige Blüte.

Kommentare 1

  • wikinger12 14. April 2013, 7:56

    Bild finde ich klasse, Qualität passt doch, tolle Farben dieser Geburt! Hast Du toll gesehen und abgelichtet! LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DC-8300
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite ---
ISO 50