Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Geburtsfehler......

.....Loch im Fuß :-)

Kommentare 9

  • Herbert Henderkes 5. Oktober 2009, 23:57

    Da hat er das "Pfötchen" doch bestimmt extra für Dich für diesen Schnappschuss hochgehalten.
    LG, Herbert
  • Gerd Frey 5. Oktober 2009, 11:48

    leitwerk!
  • Hannelore Kaufmann 5. Oktober 2009, 0:11

    Sie winkt dir mit ihrem leicht lädierten Schwanenfuss zu, klasse Aufnahme der Beiden in top Qualität!
    LG
  • TIRAY 4. Oktober 2009, 20:46

    im richtigen Moment abgedrückt xD
  • Andreas Zschorsch 4. Oktober 2009, 20:32

    Brillantes Bild, trotz Loch im Fuss ;)
    lg Andi
  • M³ Mückenmüller 4. Oktober 2009, 16:54

    Sehr originell so ein Platten .... hoffe, er schwimmt dadurch nicht langsamer :O)
    gruss, matthias
  • jopArt 4. Oktober 2009, 14:50

    klasse schnitt-und sehr schön mit den farben!
    jetzt würde mich aber auch die entstehung brennend interessieren-kannst du mal nachforschen??? ;-)))

    lg hans
  • boerre27 4. Oktober 2009, 13:29

    Haaa ! Genial. Aber sie / er scheint durch das Loch nicht behindert zu werden. Sehr gut festgehalten. Ich finde auch, die Beiden haben einen leicht koketten Gesichtsausdruck.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Paul. 4. Oktober 2009, 11:50

    ein schönes bild aus dem tierreich. das "füsschen in die höh' " ist dabei der ultimative eyecatcher.

    ciao, paul