Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Miebach1


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Räder Karl-Heinz 19. Oktober 2009, 10:58

    ist doch egal wo du die kamera gekauft hast...aber man sieht an den Flügeln das es geht mit der Schärfe....aber beim nächstenmal eben mehr auf die Kopfpartie sacharfstellen
    gruss,karl
  • Räder Karl-Heinz 18. Oktober 2009, 21:20

    habs leide selber noch nicht geschafft eine libelle beim schlüpfen abzulichten....leider fehlt mir hier die schärfe und die sollte schon vorhanden sein...du hast mehr auf den flügel scharfgestellt...warum eigentlich ?!
    gruss,karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz