Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
538 3

Heidi Dieck


Free Mitglied, Siedenburg

Kommentare 3

  • Irene K. 6. Februar 2004, 22:23

    Hallo Heidi,
    mir gefallen die Hintergründe, die im Freien entstehen viel besser, weil sie eben NATUR sind.
    Du musst einfach ein wenig mit der Haltung der Kamera herumspielen, bis du einen Untergrund gefunden hast, der keine starken Kontraste aufweist.
    Und swenn du dann die Blene recht weit öffnest, dann wird das schon.
    Deien Geburt gefällt mir gut. Der Hintergrund ist vor allem im oberen Bereich ein wenig hell - und dann rechts die Stelle wieder recht dunkel.
    Der Titel passt sehr schön zur Darstellung.
    lg Irene
  • Heidi Dieck 6. Februar 2004, 20:07

    Danke.
    Tja, leider krieg ich den Hintergrund nie so hin, wie ich es gern möchte, da ich ausschließlich nur draußen fotografiere.

    LG Heidi
  • n o r B Ä R t 6. Februar 2004, 18:07

    Schön gesehen !
    Der Hintergrund ist fast perfekt.

    LG NOrbert

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz