685 5

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

Geburt...

einer Rose.
Jetzt kommen sie im Garten mit Kraft und Macht, die roten und gelben, die alten und neuen Sorten, weil es endlich wieder ausgiebig regnete.

Alle Unschärfen und Verwacklungen sind absichtlich herbeigeführt oder belassen bzw. ins Kalkül gezogen, um ein möglichst
abstraktes Foto einer Geburt zu erhalten, auch wenn es nur das einer Blüte ist.

Kommentare 5

  • Fritzla 15. Mai 2007, 16:08

    Danke, C A R O L I N A,
    ja, das kam wohl noch aus dem Unterbewusstsein heraus bei mir aufgrund ähnlicher Urerlebnisse in der Familie bei mensch.
    Ich schwankte noch zwischen "Entfaltung" und "Enthüllung", wären auch passend gewesen.
    lG Fritzl
  • Carolina J. 15. Mai 2007, 14:05

    ...ein feines "Gemälde" ist dir da gelungen!
    Allerdings auf Geburt wär ich wohl eher nicht gekommen *schmunzel*
    LG Caro
  • Fritzla 15. Mai 2007, 11:57

    Allerdings, ich gebe es zu, mit etwas grobem und rauem Pinsel, lieber H E L M U T.
    Diese "Fehler" brachte die starke Vergrößerung, sonst wurde alles naturbelassen.
    LG Fritzl
  • Fritzla 15. Mai 2007, 10:38

    Es ist eine starke Vergrößerung und das Rauschen wollte ich dann auch nciht mehr wegbringen, sondern so belassen, wie es ist.
    Ich arbeite noch daran. Für eine neue Rose, E L L E N !
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 15. Mai 2007, 0:27

    Eine Geburt, die wie gemalt wirkt, Fritzl!
    LG Helmut