Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geburt eines Schwalbenschwanzes

Der junge Schwalbenschwanz ...

Schwalbenschwanz (Papilio machaon)
Schwalbenschwanz (Papilio machaon)
Jörg Kuhbandner

.. und das war der Anfang:
Die Verpuppung
Die Verpuppung
Jörg Kuhbandner

Kommentare 8

  • Jenny Theobald 24. November 2003, 20:58

    konnte ich mir dieses jahr auch schon anschaun.. schön!
    Jenny :)
  • Joachim Kretschmer 23. August 2003, 17:12

    Hallo Jörg,
    das gefällt mir besonders gut, eine kleine Lebensgeschichte. Da hast Du viel Geduld bewiesen. Ich gratuliere Dir. Viele Grüße, Joachim.
  • Dorothea Weckmann - Piper 18. August 2003, 21:20

    Super, ich werde öfter bei Dir reinschauen.
    Gruß Dorothea
  • Elke Krone 16. August 2003, 0:25

    auch wieder eine gute Doku.....es iss doch irgendwie ein kleines Wunder ...diese Verwandelung.....
    ich hätt es auch so gern erlebt ,aber leider iss mein Räupchen verstorben.....vermutlich irgendwelche Parasiten.....
    was meinst du dazu

    aber nun kann ich wenigstens bei dir ein paar schöne Bilder anschauen......Danke :-))
    LG
    Elke
  • Cornelia Schorr 15. August 2003, 13:57

    Klasse Dokumentation, diese ganze Serie, ist wirklich Biologiebuchreif!
    LG Cornelia
  • Matthias Naumann 14. August 2003, 23:15

    Klasse Bildkomposition und Makro. (Ist hier noch EBV und Montage im Spiel?)

    Matthias
  • ReHase 14. August 2003, 22:18

    Die Serie kommt ins Biologiebuch :-)

    LG Renate
  • Martin Friesheim 14. August 2003, 21:52

    hallo jörg,
    eine schöne macroaufnahme.
    gefällt mir.
    gruß martin