Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gebucht ist gebucht ...

Gebucht ist gebucht ...

453 6

Angelika K.


Free Mitglied, der Nähe von Hamburg

Gebucht ist gebucht ...

... egal wie das Wetter ist.
Gnadenlos wurden diese asiatischen Touristen am Rosenmontag 2013 bei Kälte und Schneetreiben in die Gondeln verfrachtet. So wirklich glücklich sahen sie dabei aber nicht aus.

Kommentare 6

  • Manfred Bartels 23. April 2013, 8:42

    Wenn man Europa in für sieben Tage gebucht hat, dann steht jetzt Gondelfahrt auf dem Programm. Und das wird durchgezogen.
    Tut mir ein bißchen leid für sie, wahrscheinlich kommen sie nie wieder dorthin. Ist immer Pech, wenn man solch einen engen Reiseplan hat.
    LG Manfred
  • Michael Bk. 22. April 2013, 11:37

    So nach und nach entdecke hier die Leidensgenossen und -Innen. Gute Titelidee.

    V G Michael
  • Ingeborg K 17. April 2013, 13:29

    Na ja, ich würde da einfach nicht mitfahren und in der Zwischenzeit Kaffee trinken gehen. Aber viele Touristen sind in der Gruppe eben Herdentiere.
    LG Ingeborg
  • harmdevries 30. März 2013, 16:06

    Ha Ha. Witzig. Gut gefällt mir die rot-Verteilung. LG Harm
  • Lichtfarben 25. Februar 2013, 18:49

    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich :-)

    Wenn man Europa in 7 Tagen macht muß man halt da durch :-)

    LG Steffen
  • Ursula Kuprat 17. Februar 2013, 22:47

    na der Gondelerie hatte bestimmt auch keine Freude daran ...
    wir hatten das Badewannenspiel lieber bevorzugt
    lg Uschi

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (607153410)
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 24.0 mm
ISO 2000