Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dominik R.


Free Mitglied, MA

"Gebt das Hanf frei"

Hans Christian Sröbele auf der diesjährigen Hanfparade in Berlin.
Ströbele wiederholte seinen legendären Satz und forderte die Entkriminalisierung von Hanf...

Kommentare 7

  • 123456789101112131415 23. August 2004, 9:32

    ...na, ich denke mal, dass das kleine Grüne da vorn an der Bühne eine Plastikpflanze war ;-) Oder hat das jemand falsch verstanden a la "Das Hanf ist Frei"...

    Durch die Einstellung der Verfahren bei geringen Verstößen gegen das BTM-Gesetz meinen ja immer noch viele, dass das Kiffen deshalb legal ist :-/
  • Adrian C. Nitu 18. August 2004, 17:07

    lol
  • Günther Weinerth 18. August 2004, 15:49

    > das mit dem kippen des Bildes muß wohl von dem vielen Rauch sein der mich umgeben hat....

    ... kann ich mir vorstellen .... :o)

    wär eigentlich die Idee legalisieren und versteuern

    Pfeif auf Hartz IV - wir rauchen besser einen und füllen damit die Staatskassen ....
  • Dominik R. 18. August 2004, 15:14

    Na bei so vielen Cannabisrauchern und dem medizinischen Nutzen der Pflanze würde eine Legalisierung und Versteuerung so einiges bringen für Deutschland...

    Und das mein ich als Tabak und nicht als Hanf- Raucher...

    Aber solange Bier von 90% der deutschen nicht als Alkohol angesehen wird......
  • Alta- Photos 18. August 2004, 15:03

    ich schließe mich nur zu gern dem 1.satz von günther weinerth an. kopf schüttel ich auch.
    lgg
  • Dominik R. 18. August 2004, 15:00

    das mit dem kippen des Bildes muß wohl von dem vielen Rauch sein der mich umgeben hat....
  • Günther Weinerth 18. August 2004, 11:16

    ... wenn's sonst schon keine weiteren Probleme gibt in diesem unserem Lande, kann man damit sich auch mal beschäftigen


    *Kopfschüttel* :o/

    irgendwie kippt das Bild ä bissel nach links

    Gruß

    Günni

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz