Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland K. Mettel


Free Mitglied, Kleinblittersdorf - Saar

Gebrochene Leidenschaft

Skandal in der Foto Community !!!
------------------------------------------------------

Wie ich soeben erfahren habe,
funktionieren doch einige Männer rein mechanisch.
Dieses Röntgenbild beweißt eine schmerzliche Erfahrung.
Eine einfache Fraktur wurde diagnostiziert.

Muß jetzt geschient werden und/oder reicht ein einfacher Gipsverband?

Kommentare 24

  • Sylvia M. 28. November 2003, 16:14

    Lieber Roland,
    ist Dieter Bohlen etwa dein Freund ??
    Und du durftest "IHN" fotografieren?? :-))
    Foto + Anmerkungen: KLASSE !
    LG Sylvia
  • Antje (SZ) Wilke 23. Mai 2003, 11:34

    Vielleicht hätteste das "Gebrochener Leidensschaft" nennen sollen?! ;-)

    lg, Antje
  • Roland K. Mettel 3. August 2001, 23:14

    @-Beate
    Ich habe ihn vor einer Stunde noch gesehen, es geht ihm gar nicht gut. Dauert bestimmt noch eine Zeitlang bis er wieder wandern kann. ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Roland K. Mettel 3. August 2001, 19:23

    @Elfi und Stefan
    He, he, ihr beiden Ulknudeln ... ich habe mich lediglich nur gewundert.
    Übrigens Elfi, ich bin mal auf einem Matchboxauto ausgerutscht, glaub mir da kann man schon zu Tode kommen oder sich seinen Liebling brechen (siehe oben). ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Stefan Negelmann 3. August 2001, 14:04

    @ Elfi:

    doch nur, um Roland seinen anscheinend sehnlichsten Wunsch zu erfüllen:)
  • El Fi 3. August 2001, 13:54

    warum sittenpolizei...?
    was wäre denn das delikt? pornografie?

    noch nie was von untauglichen mitteln gehört ? ;-))

    ein delikt oder auch nur der versuch dazu ist nur dann strafbar, wenn es mit dem tatwerkzeug überhaupt möglich ist, die tat auszuführen...

    nicht strafbar sind daher beispielsweise die versuche:

    sein gummibärchen auf jemanden zu hetzen...
    jemanden mit einem matchbox-auto zutode fahren zu wollen...
    jemanden mit wasser das gesicht verätzen zu wollen...
    jemanden mit einem frischen laugenweckerl erschlagen zu wollen...
    ... usw.

    *grins*
    elfi


  • Stefan Negelmann 3. August 2001, 11:30

    Sittenpolizei!!!!!!!

    *lalülalülalü*
  • Roland K. Mettel 3. August 2001, 11:27

    Hä, hä, immer noch kein Sittenwächter in Sicht ... doppelgrinselchen.

    Beste Grüße von Roland
  • Roland K. Mettel 3. August 2001, 11:25

    Ok, ok, mein lieber Stefan, gegen das Bildungsbürgertum kann ich nicht an. Wenn ich auch perfekt auswärts, sprich italienisch essen kann - ich liebe Nudeln - , so war mir doch die Aussprache unbewußt. Bitte entschuldige einem unwissenden Nudelesser und danke für Deine Korrektur. ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Stefan Negelmann 3. August 2001, 11:19

    @ Roland

    *Klugscheißmodus-on*

    der heißt Pinocchio, würde andernfalls Pinotschio gesprochen werden:))

    *Klugscheißmodus-off*

    :))
  • Roland K. Mettel 3. August 2001, 11:14

    Hallo ihr Falschrater!

    @Ute
    Neinnnn, es ist kein Hörnchen und kein Krautwickel. Da möchte ich mal in Deinen Kochtopf schauen, was Du da so alles rumschwimmen hast, Du Kannibalin. ,-)))

    @Stefan
    Neinnn, auch kein Pinoccio-Nase. Obwohl der Gedanke von Ute könnte dann weitergehen ... und Pinoccio jetzt lüg, ja Pinoccio jetzt lüg schon, jaaaaaa, Pinoccio verdammt nochmal jetzt lüg schon weiter ... ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Stefan Negelmann 3. August 2001, 10:46

    @ Ute:

    Hörnchen?

    das ist Pinocchios Nase!!:))
  • Ute Allendoerfer 2. August 2001, 23:30

    sieht trotzdem aus wie ein Krautwickel.. *rofl*

    Hm roland.. oder ist es das Hörnchen.. das allen moralisch gefestigten Menschen wächst.. die auch heute noch nicht die Wahrheit sagen.. *lach*
    ein guter Spruch..

    Gruss Ute.. ich hoffe du bist nicht allzusehr enttäuscht.. *fg*
  • Lutz-Peter Hooge 2. August 2001, 22:40

    Roland, vielleicht hättest du es in Farbe lassen (überhaupt, wie kommt es das DU ein Bild in SW machst? *g*) und in Akt stellen sollen wenn du die Sittenwächter aktivieren wolltest :-)
  • Roland K. Mettel 2. August 2001, 22:25

    @Franz
    Nein, da kann man doch noch mit einem ordentlichen Gipsverband bestimmt was machen. Da läuft das Ding wieder wie geölt. ,-)))

    @alle
    Aber was ist nur mit unserer Gesellschaft los, keiner regt sich über solche Bilder richtig auf. Keiner nimmt Anstoß. Ich dachte doch tatsächlich, dass es einen kleinen Skandal hervorrufen würde.

    Aber das ist mein Fehler, ich war früher schon moralisch gefestigt, warum sollte ich heute die Wahrheit sagen. ,-)))

    Beste Grüße von Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz