1.626 4

Dr. Andreas Müller


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kommentare 4

  • Diakona 3. August 2010, 16:49



    gebrochen im lebensraum,

    sehr schön gesehen,

    lg elenora
  • A-N-J-A 11. März 2010, 0:23

    Irgendwie traurig...
    Aber im Frühling treibt bestimmt ein Teil von ihr...
    ... od. beide Teile wieder aus...
    Lg. Anja
  • Eva-Maria Nehring 7. März 2010, 19:52

    Deine Aufnahme erinnert mich an einen Baumriesen auf dem Darßer Ort den wir 2006 bei einer Segeltour/Landgang gesehen haben.
    Wer weiß,ob er eh noch existiert.


    Christel hat Deine Aufnahme gut kommentiert,dem mag ich mich ganz einfach anschließen.
    Es wirkt so,
    dabei sind auch im HG gut die Schneereste zu sehen.
    LG Eva
  • Sternenwanderin 7. März 2010, 11:09

    Ein interessantes Bild, auf der rechten Seite des zerbrochenen Baumes noch ganz der Winter, auf der Linken wirkt es durch das Moos schon frisch und frühlingshaft. Interessant sieht die Kopfweide (ich gehe davon aus, dass es eine ist) bestimmt im Sommer auch aus, irgendwie wie siamesische Zwillinge.
    Netten Gruß
    Christel