Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
723 10

Wolfgang Kotissek


Free Mitglied, Halbendorf

Geborgenheit

Ein "Grünes Blatt" (Name des Nachtfalters) zwischen meinem Daumen und Zeigefinger.

Kommentare 10

  • Ingo Höppner 19. Juli 2008, 0:52

    Absolut genial, da bin ich aber auch neidisch, Wow!!!
    Gruss Ingo
  • Elke Krone 8. November 2007, 1:50

    gefällt mir ausgesprochen gut...eine ganz besondere Aufnahme....
    LG
    Elke
  • Brigitte Niestrath 11. August 2007, 22:51

    Hallo Wolfgang !
    Das ist wirklich ein Meisterwerk , besonders unter den Bedingungen die du geschilderst hast ;-))
    Das dabei so ein tolles Foto entstanden ist , wiklich beneidenswert !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • mairangul 9. Juli 2007, 19:08

    +++++umwerfend!+++++
  • Corinne B. 22. Mai 2007, 21:02

    Klasse Aufnahme. So kommt auch zur Geltung wie Klein der Falter eigentlich ist.
    LG Corinne
  • Barbara Neider 22. Mai 2007, 16:13

    ein TOP-Bild, Gratulation.
    Die Kombination von zarten Falter und der menschlichen Hand, die so zerstörerisch sein kann für so kleine Wesen - und dann noch das Licht - toll
    LG Barbara
  • alexphoto 22. Mai 2007, 10:28

    langsam aber sicher erobern die Lausitzer die Fotocommunity :)

    tolles Foto mit klasse Motiv

    lg alex
  • Wolfgang Kotissek 18. Mai 2007, 7:59

    Eigentlich wollte ich ihn in die Freiheit bringen aus dem Flur in meiner Arbeitsstelle - aber er blieb auf meiner linken Hand sitzen. Dies musste natürlich festgehalten werden - unter extrem schwierigen Verhältnissen - Kameradeckel entfernen - einschalten - auf Makro einstellen - Belichtungszeit und Blende wählen - alles mit der rechten Hand. Dann ins richtige Sonnenlicht drehen und auslösen. Gut, dass es ein Nachtfalter ist - als Tagfalter hätte er das sicher nicht mit gemacht.
  • Diana Ko. 18. Mai 2007, 7:41

    Super Aufnahme! Bin richtig beeindruckt und ein bissel neidisch...bei mir fliegen die immer fluchtartig weg und bei Dir landen sie sogar auf der Hand!
    Tolle Schärfe und ein wahrer Augenschmaus!

    LG
    Diana
  • Nadine Smit 17. Mai 2007, 21:40

    Uii Wolfgang, da hast du aber ein tolles Bild eingestellt. Sehr schön. Eine wunderbare Schärfe und durch deinen Daumen und den Zeigefinger wird der Blick sofort auf das Motiv gelenkt. Ganz hervoragend!

    LG
    R.