Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Goeritz


Basic Mitglied, Geesthacht

Geborgenheit

Hier nochmal ein Foto von meiner Uganda-Reise und dem Besuch bei den Berggorillas im Bwindi-NP.
Wunderbar war die Eintracht und Harmonie zu betrachten.
Rührend, mit wieviel Liebe die Mütter ihre Babys behandelt haben.

Kommentare 7

  • Elke Becker 19. September 2010, 13:46

    Wunderschön! Du glaubst nicht wie ich Dich um diese Reise beneide!
    LG Elke
  • Juan 18. September 2010, 11:04

    sehr schöne und sehr interessante Bilder in deinem Portfolio..
    Liebe Grüsse Juan.
  • Arthur Florian 16. September 2010, 20:10

    Wie süß ! Guckt aber irgendwie traurig. Tolles Bild.
    VG Arthur
  • marcus rüter 16. September 2010, 19:03

    Wunderbar! Und das nicht mal eben im Zoo fotografiert. So frei lebende Affen würden mich auch noch interessieren.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Manuel Gloger 16. September 2010, 11:28

    Wenn man bedenkt, welche Kraft in dem Arm der Gorillamutter steckt, wirkt diese beschützende Geste besonders zart. Eine gut beobachtete schöne Szene.
    LG Manuel
  • Gisela Schwede 14. September 2010, 19:35

    Der Blick ist ganz rührend, ein sehr schönes Foto, das nicht mal im Zoo entstanden ist, sondern in der Wildnis, super,
    LG Gisela
  • Hanifen und Lander 14. September 2010, 19:19

    Wunderschön! Diese Tiere muss man einfach schützen.
    LG Hanifen

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 1.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz