Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
312 9

Robert Und Christian Högner


Basic Mitglied, Tautenburg bei Jena

Geborgenheit

Wenn sie nicht gerade im frisch bestellten Gartenbeet beschäftigt sind, mag ich die Katzen sehr gut leiden. Manchmal wäre ich sogar selbst gern 'ne kuschelige Katze.

D100 +105er Makroobjektiv+indirekter Blitz
_____________________________________________
VG Christian

Kommentare 9

  • Jutta Herbst 24. September 2005, 9:53

    Die sind ja goldig, die zwei. Danke für dieses schöne Bild!
    LG Jutta
  • Stefan Effenhauser 18. September 2005, 13:42

    Ach Gott! Mama mit Kitten, mir zerreißt's das Herz, so schön ist die Szene!
  • Mari. Anne. 22. August 2005, 20:44

    Sehr schöner Schnitt..
    wirkt dadurch noch kuscheliger..
    Grüssle..;-)..ANNE.
  • Robert Und Christian Högner 18. August 2005, 15:49

    Danke Euch für die Worte voller Entzücken! Ja, die ist echt süß, die Kleine :-))
    Marc, dies ist ein Maikätzchen, also jetzt schon auf Mäusejagd. Beim Aufnahmezeitpunkt war sie schätzungsweise so um die drei Wochen alt.

    Beste Grüße, Christian
  • Anne Gie. 17. August 2005, 22:52

    ...ist die niedlich :O))))
    Mit dem rosa Näschen das sieht so goldig aus !!!!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Ingrid Sihler 17. August 2005, 22:32

    eine wundervolle Aufnahme, der Titel
    könnte nicht besser gewählt sein,
    allerliebst, das kleine Katzenkind

    lg
    Ingrid
  • Nicole Zuber 17. August 2005, 22:22

    Wie süss....! Sehr schöne Szene, bestens abgelichtet.

    GLG - Nicole
  • Don Fröhlich 17. August 2005, 19:36

    Sehr schön anzusehen, diese kuschelige Geborgenheit!
    Gruß Ingolf
  • Marc Dickler 17. August 2005, 19:18

    Nein wie süüüß und putzig, die iss aber noch nicht sehr alt oder ???
    VG Marc