Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
809 11

ReHase


Free Mitglied

geborgenheit

Sylvia Messner, heute um 10:06 Uhr
Gefällt mir. LG Sylvia

Peter Palme, heute um 10:12 Uhr

Farben und Kontraste wie auf einem alten Kodakfilm.
Setzt du das Thema von Manfred fort?

lg Peter

Wolfgang Kopf, heute um 10:19 Uhr
deine bilder werden anders...ausdruckstarker, experimenteller, teilweise sogar abgefahren, im positiven sinne...boahhh ich mag das...bring schon mal meine kameras aufs fensterbrett....tapp...tapp...

Fersan Fidansoy, heute um 11:19 Uhr
...sehr schön...

Kurt Salzmann, heute um 11:30 Uhr
Nett, für mein Geschmack zu hart für das Thema Geborgenheit. vg ks

Patrick Weniger, heute um 12:02 Uhr
JA es hat was ,schließe mich aber Kurt an es ist zu hart hier hätte man eher das Bild Weicher ausfallenlassen sollen. Das T-Shirt vom Mann sieht schon aus wie gemalt und auch die Haut. Zum Glück sind solche Bilder Ansichtssache. Das Motiv jedenfalls ist klasse. - PS: Hoffe das ich bald wieder auf die Beine bin ,denn es krippelt schon in den Fingern den Auslöser zu betätigen. :))

mfg patrick

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 809
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz