1.249 11

ReHase


kostenloses Benutzerkonto

geborgenheit

Sylvia Messner, heute um 10:06 Uhr
Gefällt mir. LG Sylvia

Peter Palme, heute um 10:12 Uhr

Farben und Kontraste wie auf einem alten Kodakfilm.
Setzt du das Thema von Manfred fort?

lg Peter

Wolfgang Kopf, heute um 10:19 Uhr
deine bilder werden anders...ausdruckstarker, experimenteller, teilweise sogar abgefahren, im positiven sinne...boahhh ich mag das...bring schon mal meine kameras aufs fensterbrett....tapp...tapp...

Fersan Fidansoy, heute um 11:19 Uhr
...sehr schön...

Kurt Salzmann, heute um 11:30 Uhr
Nett, für mein Geschmack zu hart für das Thema Geborgenheit. vg ks

Patrick Weniger, heute um 12:02 Uhr
JA es hat was ,schließe mich aber Kurt an es ist zu hart hier hätte man eher das Bild Weicher ausfallenlassen sollen. Das T-Shirt vom Mann sieht schon aus wie gemalt und auch die Haut. Zum Glück sind solche Bilder Ansichtssache. Das Motiv jedenfalls ist klasse. - PS: Hoffe das ich bald wieder auf die Beine bin ,denn es krippelt schon in den Fingern den Auslöser zu betätigen. :))

mfg patrick

Kommentare 11

  • Patrick Weniger 13. Juli 2003, 12:58

    Ja so ist es viel viel besser auch der neue Bildausschnitt tut sein übriges dazu.
    Klasse.

    mfg patrick
  • kopfwelt 13. Juli 2003, 10:23

    ja trudi...aber meine kuh is immer noch weg...

    renate ich emanzipiere gerade mein jammern...oder so..
  • Willi Pleschberger 13. Juli 2003, 8:00

    Gute Aufnahme!
    Gruß
    Willi
  • Gerhard G. 12. Juli 2003, 19:09

    Sehr schöne gefühlvolle Aufnahme. Kommt gut bei mir an, Bild und Titel.
    lg - Gerhard
  • ReHase 12. Juli 2003, 18:45

    schön, dass es gefällt
    @manfred ich versichere dir es war letzten Monat in Ulm an der Donau ...
    @kurt ich hatte das Bild in einer anderen Stimmung bearbeitet, diese Bearbeitung gefällt mir jetzt besser Ausschnitt alles
    @CF danke
    @Peter ich glaub du hast meine Farbe geklaut, ich kann nur noch sw pics
    @wolfgang jammer nich :-)))
    @Günter dann mal her damit .. nich immer nur blümchen und äffchen .. das richtige leben wollen wir sehen ;-)))
    @silvia ich mag es auch lieber :-)

  • Kurt Salzmann 12. Juli 2003, 18:05

    Gefällt mir eindeutig besser.
    Ich möchte dir natürlich deinen Stiel nicht ausreden, sonst gefällt mir dein Stil mit dem Kontrast erhöhen und Farbe reduzieren sehr gut. vg ks
  • Manfredo Carlos Primero 12. Juli 2003, 17:23

    sehr schön renate.
    ein weiches, sehr relaxtes bild.
    muss sw sein.
    erinnert mich bisschen an die 70er.
  • Christian Fürst 12. Juli 2003, 16:09

    Jou!!

    CF
  • kopfwelt 12. Juli 2003, 12:46

    ja sehr schönes gut gesehenes bild...und das thema hat ja auch was!!!
    wer wünscht sich das nicht????männer auch!!!echt!!!...seit meine kuh weg ist....schluchz


    :-)
    ben nennt mich schon den german-cowboy....
  • Günter Sommerfeld 12. Juli 2003, 12:39

    Sehr romantisch.
    Von diesem Thema habe ich auch scjhon einige geschossen. :-)
    LG Günter
  • Sylvia Mancini 12. Juli 2003, 12:38

    Das mag ich viel lieber als das erste, es ist weicher und hat mehr von "sich fallenlassen können"...:-)